Beiträge von Platypus4WD

    Es lässt sich im Moment ja nicht mals ein Muster erkennen.... Ob es jetzt Diesel ist was noch so lange dauert, oder die damals angebotenen Business elegance.

    Bin auch schon stark am verzweifeln, die Vorfreude sinkt auch immer mehr 😭.

    Hab heute den Kollegen vom autohaus Brass angeschrieben und siehe da... Wieder keine Antwort.

    Ja bei uns das Gleiche. Es sind einige Business Edition angekommen aber von meinem Ulimate weit und breit keine Spur. Ich kann ja verstehen das die mit Mails zugeballert werden. Aber trotzdem könnte man die Kunden besser informieren auch wenn das keine privat Bestellung sondern nur eine einer Firma. Einfach mal sagen woran es liegt. Transportprobleme, Briefe kommen einfach nicht, Farbe für das schwarze Dach ist ausgegangen was auch immer. Muss die hier im Forum bewundern die an die 20Monate warten.

    Hallo Gokkel,

    Mir geht es ähnlich. Auch meine Bestellung und die einiger Kollegen lassen auf sich warten. Für uns ist auch Brass zuständig. Bestellt am 30.3.23 über unser Leasingportal bestätigt. Astra ST 1,5D Ultimate fast volles Haus.

    Habe jetzt im Januar das erste Mal mit unserem Ansprechpartner geschrieben und nachgefragt weil mein Astra K nahe an der KM Grenze zur Abgabe ist. Antwort " Es sollte ein Mitarbeiter sich bei mir melden weil das Fahrzeug umgestellt werden soll". Ich habe gehört dass, das Ultimate Paket umgestellt werden soll/wird. Bin mal gespannt was ich jetzt hingestellt bekomme. Einiges was bei meiner Bestellung noch Serie war ist jetzt Sonderausstattung. Werde berichten was gekommen ist.

    Das war das letzte was ich gehört habe. Weitere Mails wurden bisher nicht beantwortet. Echt traurig was aus Opel geworden ist. Mein erstes Auto war ein C-Kadett. Ab da ging es steil Bergab mit Opel. Sollte es so kommen wie bei vielen hier im Forum, ist das mein letzter Opel. Sehr sehr Schade.