Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Wie Blubmann schon geschrieben hat es ist keine Referenz. Ich kann mir vorstellen das es jetzt schon etwas schneller geht als noch im August letzten Jahres. Bei mir waren es ca. 4 Wochen von Produktion eingeplant bis gebaut. Aber auch das kann dir keiner sagen ob es bei dir auch so sein wird. Einfach abwarten, es kann sich immer noch so viel ändern, was die Produktion in Rüsselsheim betrifft.

  • Wie Blubmann schon geschrieben hat es ist keine Referenz. Ich kann mir vorstellen das es jetzt schon etwas schneller geht als noch im August letzten Jahres. Bei mir waren es ca. 4 Wochen von Produktion eingeplant bis gebaut. Aber auch das kann dir keiner sagen ob es bei dir auch so sein wird. Einfach abwarten, es kann sich immer noch so viel ändern, was die Produktion in Rüsselsheim betrifft.

    Stellantis verkauft an SIX 250000 Autos (aus allen Segmenten) wurde veröffentlicht.

    Ich denke die, als neuer Großkunde, werden in Zukunft wieder bevorzugt beliefert.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Das nenne ich mal Punktlandung:

    Auto wurde am 16.01. auf den Tag 1 Jahr nach der Bestellung gebaut und wartet jetzt auf den Transport zum FOH😁👍

    Bestellt am 16.01.2023: Astra L, ST, Plug-in-Hybrid, Ulimate, Kardio Rot, Vollausstattung,

    Gebaut 16.01.2024, Lieferung: 18.01.2024, Übernahme: 30.01.2024 (Zusätzlich zur Bestellung: Schwarze Reling und Intelli-Drive 2.0)

  • Mal ne frage die nur so halb hier in die Rubrik gehört. Welches Panel haben die Astras denn jetzt mit der Ausstattung Business Elegance? Pure Panel oder Pure Panel Pro? Wie sind hier die Erfahrungen?

    Aktuell Privat: Opel Vectra GTS 1.9 CDTI 2004; Ford Mustang 302 V8 1968; Firmenwagen: Ford Fiesta 1,5D 2019;

    Bestellt: Opel Astra L ST Business Elegance 1,5D Automatik, silber, Bestellt: August 2022; Lieferdatum Oktober 2023. Neues Datum: KW7 2024. Neues neues Datum....? Wagen angeblich in Zulassung.....

  • Hallo,


    Ich war schon im Astra k Forum und jetzt also hier😁

    Hab auch gleich mal eine Frage. Hab mir den neuen Astra L geholt da er mir vom Design und Interieur mega gut gefällt. Ich habe mich für eine Tageszulassung entschieden (10km). Komm irgendwann im März.


    Mein Astra:

    5-Türer, GS, 1,2 Turbo 130PS 8-Gang Automatik


    Kult Gelb

    Alcantara Sport-Aktiv-Sitze

    Ultimate-Ausstattung

    Intelli Clean Cabin

    Leichtmetallräder 18" BiColor schwarz



    Jetzt meine Frage.


    Was beinhaltet die Ultimate Ausstattung für 4000€?


    Grüße Nico