Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Bin mal gespannt, ob meiner den Ultimate-Schriftzug an der Seite hat, wenn nicht können die den gleich nachbestellen und anbringen.

    Der Schriftzug ist im Einstiegsleiste. Sieht man nur wenn die Tür auf ist.

    Oder meinst Du das kleine Emblem?Screenshot_20240112_194405_Gallery.jpg

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Der Schriftzug ist im Einstiegsleiste. Sieht man nur wenn die Tür auf ist.

    Oder meinst Du das kleine Emblem?Screenshot_20240112_194405_Gallery.jpg

    Ja das fehlt, hab es schon nachbestellt, haben die wohl vergessen

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Er meint, die kleinen Embleme an der unteren Türkante.

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hallo zusammen,


    ich durfte vor ca. einem Monat auch mein neues Auto konfigurieren ☺️. Ich habe mich für einen Astra L ST GS entschieden.

    Leider bekommen wir von unserem Fuhrpark keine Termine der Händler gennat. Laut Opel Seite sind sie Lieferzeiten aktuell 29 Wochen. Denkt ihr das Opel seine Lieferzeiten etwas besser im Griff hat? Oder muss ich jetzt auch nochmals 1,5 Jahre warten 😅


    Danke und LG

    Stephan

  • Ich schätze so langsam läuft es, es werden jetzt jeden Tag Astras angeliefert

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Wenn ich hier so lese, habe ich auch das Gefühl. Jetzt hoffen ich mal das ich etwas glück habe :)

    Es gibt aber ein sehr großes Backlog. Hier gibt es noch viele, die im 1. Halbjahr 2022 bestellt haben und immer noch warten.
    Hinzu kommt die Lage im Roten Meer. Tesla macht es öffentlich und stellt für 14 Tage die Produktion ein, weil Teile fehlen. Andre Hersteller haben die gleichen Probleme und äußern sich aber nicht dazu.
    Wir können nur hoffen und uns gegenseitig die Daumen drücken :)

    Bestellt: Opal Astra ST Business Edition mit Dieselautomatik in 06/22.
    1. Liefertermin: 09/22

    2. Liefertermin: 09/23

    dann Risikoauslieferung 2023
    nach wie vor für die Produktion eingeplant - kein Liefertermin bekannt

    Bestellt: Opel Astra L ST in Business Edition mit Dieselautomatik und AHK Farbe: anthrazit/grau

    Bestelldatum: 17.06.2022

    1. Liefertermin: 19.09.2022 2. Liefertermin: Mitte September 2023 3. Liefertermin: Risikoauslieferung 2023 4. Liefertermin: Anfang April 2024

  • Im Juni 2023 habe ich einen Astra St Hybrid lvl4 vulcan grey mit ultimate Paket bestellt. Des Weiteren 18-Zoll-Felgen, 7,4-kWh-Ladegerät und das Alcantra-Paket. Der Wagen ist seit 2 Wochen transportbereit und befindet sich höchstwahrscheinlich bereits im Autohaus. Es sieht so aus, als kämen neue Aufträge an die Spitze des Produktionsstapels. Viel Glück beim Warten!