Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Nach einer knappen Woche ist mir mit Schreck aufgefallen das ich anscheinend keinen Toten Winkel Warner habe. Kann das bei einem Ultimate Paket mit intellilink drive 2.0 vorkommen?


    Ich bin echt ratlos :-(.


    Ps.: Steht bei euch das Bremspedal auch über dem Gaspedal? So muss man immer das Bein anheben um zu Bremsen. Beim Insignia war das Bremspedal gleich hoch und man konnte mit dem Fuß einfach "rüber rutschen".

  • Nach einer knappen Woche ist mir mit Schreck aufgefallen das ich anscheinend keinen Toten Winkel Warner habe. Kann das bei einem Ultimate Paket mit intellilink drive 2.0 vorkommen?


    Ich bin echt ratlos :-(.


    Ps.: Steht bei euch das Bremspedal auch über dem Gaspedal? So muss man immer das Bein anheben um zu Bremsen. Beim Insignia war das Bremspedal gleich hoch und man konnte mit dem Fuß einfach "rüber rutschen".

    Ultimate hat immer Tote Winkel Warner, ev, nicht im Menü aktiviert?

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Punkte im Spiegelglas hast du? Funktion im IVI ist aktiviert? Ggf. auch mal deaktivieren und wieder aktivieren. Da es Teil vom ID 1.0 ist, sollte es erst recht bei 2.0 dabei sein. Ohne den TWW kann der halbautomatische Spurwechsel nicht funktionieren.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • So morgen ist der Tag der Tage, wobei mir Beiträge wie von DaCore schon wieder Bauchschmerzen bereiten. Wer weiss, was dieses Mal wieder wegrationalisiert oder vergessen wurde.


    Beim aktuellen Grandland wurde mal eben keine Massagefunktion verbaut, die USB Buchsen hinten wurde weggelassen und die angegebene Funktion die Rücklehnen automatisch umzuwerfen fehlte auch. Bestellung damals allerdings auch schon einige Tage bevor das ganze offiziell für den Endkunden freigegeben wurde.


    Hoffe man ist wenigstens so pfiffig und liefert das ganze gleich auf den Winterreifen aus. Habe wenig Lust, erst wieder einen Termin vereinbaren zu müssen, dafür 30km fahren zu müssen und eventuell bei einem Wetterumschwung das Auto erstmal garnicht bewegen zu können.

    Aktuell Grandland Hybrid 4 Ultimate


    Bestellt Astra 5T 1.2 130PS Kult Gelb / Ultimate / Alcantara / AHK / 18" BiColor


    Fahrzeuge laufen im Mitarbeiterleasing

  • Nach langem hin und her und dem verbindlichen Lieferdatum Ende November ist es nun so, dass meiner wohl gebaut ist und in Rüsselsheim zum Abtransport steht. Also ich glaube auch nicht an ein Weihnachtsgeschenk. Und selbst wenn, Winterreifen, Anmeldung usw. da geht ja auch nochmal etwas ins Land. Wir haben nun aber laut Fuhrparkmanagement ein Rabatt beim Leasingbetrag bekommen. Wie auch immer das geht oder gemacht wurde.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • So nun vor 2h Anruf bekommen. Die richtigen Papiere sind nun da. Da wir nun nicht früher können wird das Fahrzeug am 22.12.23 Zugelassen und am 23.12.23 an uns übergeben.

    Durfte heute auch schon im Auto sitzen und bischen spielen. Also Massage geht :) .

    So wie ich das jetzt sehen konnte ist alles verbaut wie bestellt. Alarmanlage und diese Lüftungszusatzdingsbums konnte ich jetzt auf der schnelle nicht checken.

    Ob auch alles funktioniert werde ich dann ja bald sehen.

    Leider passt er nicht unter den Baum.


    Jetzt müssen wir uns nur noch so langsam von unserem Astra K ST 1.6T Automatik verabschieden. Nach 6 3/4 Jahren und 102.000km sind wir auch ein wenig traurig.

  • Ich leide mit dir. Meiner sollte auch bereits zugelassen sein. Aber höre nichts mehr. Mittlerweile haben 6 Leute ihr Auto bekommen. Nicht mit der Ausstattung.

    welches Autohaus in Berlin. Laut meines Fuhrparks warte ich seit 1Monat auf die Zulassung.

    Mein kam unverhofft bei Dinnebier in der Holzhauser Str an. Bestellt in der Forckenbeck Str.

    Mein erster OPEL…


    Astra ST in Bicolor Weiß mit schwarzem Dach. Ultimate mit allem außer der AHK und Leder, mag ich nicht. 8)