Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo @Inrage , du bist damit unser 200. Mitglied :thumbup:


    Mich schockiert ein wenig die Lieferzeit. Wenn ich das mit meinen Angaben vergleiche (sh. Signatur), dann ist die bei dir ja deutlich länger...

  • Krass das wäre ja über ein Jahr. Ich hoffe für dich das er Anfang Januar 23 da ist. Denke das ist realistischer als April 23.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • wieso über ein jahr? mai bis januar 9 monate :saint:

    Ich meinte Inrage.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Wtf? 14 Monate, obwohl Du recht früh bestellt hast??


    Ich habe auch im Feb bestellt und mir wurde jetzt KW 50 genannt. Wenn das so zutreffen sollte würde ich das gerade so akzeptieren. Aber never bis 04/23.

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Hallo


    Auch neu hier. Habe meinem Anfang Februar bestellt, unverbindlicher Liefertermin war Anfang Juli. Ansonsten habe ich keine weiteren Infos


    Astra L Benziner Ultimate

    Mit ein paar zusätzlichen Schnickschnacks.

    Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

    Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

    Bestellt am 1.2.22.

    Übergabe war am 6.10.22

    Aktueller Kilometerstand 18000

    Einmal editiert, zuletzt von Khorak1155 ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls neu hier im Forum.

    Wenn ein im März bestelltes Fahrzeug voraussichtlich, vieleicht, eventuell oder ähnlich im Oktober/November geliefert werden könnte, dann sollte ein im Oktober bestelltes Fahrzeug doch bestimmt noch in diesem Jahr geliefert werden können. Also voraussichtlich, eventuell. :/

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem