Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Glückwunsch! Sau geile Farbe! Hätte ich mich doch nur getraut... :D


    Und wie ich sehe, hast du noch die komplett schwarzen Felgen erhalten, diese soll es lt. meinem FOH nicht mehr geben, da mit neuer Preisliste aufpreispflichtig. Stattdessen gibt es dann die halb/halb Felgen. Na da hoffe ich mal, dass meiner irgendwann auch noch mit den ganz schwarzen kommt :D

  • Hallo,

    ich melde mich hier mal als bisheriger Mitleser...

    Habe im Mai 2022 einen Astra ST 1.5d Ultimate mit Ledersitzen, Anhängerkupplung,... als Firmenfahrzeug bestellt. Der erst zugesagte Liefertermin von ca. November 22 wurde natürlich nicht eingehalten. Der zweite, April 23, natürlich auch nicht. Der dritte, September 23 auch nicht, jedoch war die Aussage Ende September, dass das Fahrzeug im Oktober kommen soll. Der Oktober neigt sich zu Ende und noch immer keine Nachricht - mal schauen ob's diesmal klappt! Angeblicher Grund für die Verzögerung in den letzten Monaten waren fehlende Teile der Anhängerkupplung. Zwei Kollegen, welche ebenfalls im Mai 22 bestellt haben (1 x GS Line, 1 x Business Elegance) haben Ihre Fahrzeuge im August und September 23 bekommen, jedoch haben sie ohne AHK bestellt.

    Mal schauen, ob meiner noch im Oktober kommt. Ich glaube es nicht!

  • Guten morgen.

    Hab grad den Anruf bekommen, dass meiner gestern ankam. 😁

    Morgen gleich mal inspizieren und hoffentlich nächste Woche Übergabe. So kann das Wochenende starten....😀


    Bestelldatum 28.09.2023 ??? Sicher?

  • Heute wäre bei mir Übergabe gewesen. Habe gestern um 15Uhr den Anruf bekommen das alle Displays tot sind. Trotz Batterie abklemmen, ......, heute immer noch das gleiche. Da ich nicht bei einem FOH direkt gekauft habe, muss mein Händler nun auf einen Termin beim FOH warten. Aussage frühestens am 15.November!

    Ich könnte echt kotzen!

    Astra ST GS-LINE, 131PS Benzin, Schalter

    Blau mit schwarzem Dach ohne Dachreling

    Alcantara, Frontscheibenheizung, 17Zoll

    Bestellt: April 2022