Beiträge von MDVX16

    Bei mir gibt es auch nichts Neues zu berichte. Schreibe meinem Händler aber auch nichts mehr, er wird sich schon irgendwann melden.


    Außerdem wechsle ich intern in einen anderen Betrieb, daher werde ich meinen schrottigen, aber mir ans Herz gewachsenen Golf 7.1 Variant los und fahre dann erstmal BMW X1, bis der Opel kommt 8o Hatte eigentlich gehofft, dass der Opel mein Aufstieg wird (der Golf hat nichts an Ausstattung, wirklich nichts und dann auch nur 116 Diesel PS), stattdessen wird der Opel jetzt der Abstieg :D

    Die Auslieferungen der Diesel Astra ST sieht hier aber auch wirklich grausam aus... Was mich aber am meisten wundert ist, dass teilw. vor mir bestellte Astra spätere Liefertermine bekommen haben? Mein FOH hat mich wohl auf die ominöse "Wunschliste für 2023" gesetzt, meinte aber auch direkt, dass er mit keiner Auslieferung in diesem Jahr mehr rechnet...


    Ich freue mich einfach, wenn der Opel kommt wie bestellt und beglückwünsche alle, die Ihren Astra schon bekommen haben :)

    Glückwunsch! Sau geile Farbe! Hätte ich mich doch nur getraut... :D


    Und wie ich sehe, hast du noch die komplett schwarzen Felgen erhalten, diese soll es lt. meinem FOH nicht mehr geben, da mit neuer Preisliste aufpreispflichtig. Stattdessen gibt es dann die halb/halb Felgen. Na da hoffe ich mal, dass meiner irgendwann auch noch mit den ganz schwarzen kommt :D

    Moin!

    Melde mich nach monatelangem und stillem mitlesen auch mal, nachdem ich meine Bestellung vom Februar in die Liste eingetragen habe.


    Unverb. Liefertermin ist bei mit ja Januar 2024, mein Verkäufer meinte im Juli, dass es sogar noch Dezember sein kann, sonst halt Anfang Januar. Produktion vom ST soll wohl seit Juni auf Hochtouren laufen, aber da ist das typische blabla, damit der Firmenkunde schön bei Laune bleibt.


    Wenn ich bis Mitte November nichts höre muss nachgehakt werden, da im Dezember mein derzeitiger Leasing vom Fuhrpark erneut verlängert werden muss (bereits in der 3ten Verlängerung, Leasingrate zu Beginn 350,-, dann 550,-, 950,- und nun 600,-€, VW Golf 7.1 Variant Move 1.6l Diesel DSG). Schon lange nicht mehr wirtschaftlich die Kiste, da Restwert < 5.000,- aber ja wohl nicht mein Problem.


    Noch freue ich mich auf meinen neuen und ersten Opel, da ich den Astra und grade als ST als eines der schönsten Autos derzeit empfinde. Habe mich auch dazu entschlossen, mit weder einen genauer anzuschauen, noch Probe zu fahren :D


    Wünsche alle wartenden viel Geduld!