Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • hoch die Gläser🥂...oh Wunder. Mein Auto hat seit Anfang der Woche eine FIN Nummer... hab die auch schon in My Opel eingetragen und es passt...laut System ist der Wagen entweder noch im Werk oder unterwegs....es kann sich also nur noch um Tage oder Wochen handeln....wer hätte das gedacht...🎉

    Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love:

  • Cupra macht mehr Spaß beim Fahren, vom Platz her sind beide gleich.

  • Abend….


    so Wunder geschehen wohl immer wieder und völlig unerwartet….mein Astra Sportstourer ist tatsächlich da🤪🤪🤪….Unglaublich wie das Opel

    handhabt. Gestern unseren Corsa zur Inspektion und meinen FOH noch bissle genervt mit meinen Fragen nach dem Verbleib meines Fahrzeuges( bestellt 05/22) . Heute der Anruf ich könnte den Corsa abholen. Gesagt getan…. ab zum

    Autohaus…. An den Tresen … Papiere, Rechnung, Schlüssel abgeholt …. Da ruft es aus dem Büro des Autohaus Besitzers: „Willst Dein Auto holen?“… Ich:“ Mach ich gerade…“ Nochmal aus dem Büro:“ Willst Dein neues Auto holen???“…. bin schier aus den Latschen gekippt.😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Im Gespräch mit meinem FOH stellte sich dann raus, das mein Auto gestern Abend kurz vor Geschäftsschluss ohne Vorwarnung angeliefert wurde…. niemand wusste hierzu Bescheid…, Was für eine verkorkste Vorgehensweise von Opel….. Lange Rede kurzer Schwachsinn…. Donnerstag darf ich ihn dan endlich holen…. Angeschaut hab ich ihn dann doch noch…. hier ein paar Bilder…..


    Ps: Wünsch allen noch Wartenden viel Geduld und hoffe Eure Astra kommen auch bald. Bis die Tage im nächsten Wartesaal😉😉😉

  • Da ist der Hobel, gestern abgeholt, wirklich tolle Übergabe & Einweisung (Auto war verhüllt). Hat auch alles drin, was auf der Bestellliste vom Verkäufer stand ;)


    PXL_20231019_100551388.jpg

    Hallound Glückwunsch zum neuen Astra. Sieht wirklich gut aus in dieser Farbkombination.... ;) ;)

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Sieht so aus. Ich habe heute Opel nochmal direkt angeschrieben wie es ausschaut, da das Fuhrparkmanagement eigentlich morgen die Stornierung rausschicken will, da unser FOH leider keine neuen Nachrichten hat

    Da bin ich mal gespannt.

    Auf meine letzte Anfrage habe ich nicht mal mehr eine Antwort erhalten vor ca. 3 / 4 Monaten :D