Beiträge von AlexG

    Hi,


    MattBern …. das mit der „richtige viel Bewegung“ kann da her kommen, da laut Aussage meines FOH, alle Opel Händler, die nächstes Jahr keinen „direkten“ Neuwagen Handel mehr haben, sprich nur noch Opel Service machen, von Opel noch dieses Jahr abgehandelt werden sollen. Das heißt lt. meines FOH bekommen alle nicht mehr Neuwagenhändler dieses Jahr noch ihre Fahrzeuge.

    Kann mir zwar echt net vorstellen wie das gehen soll wenn jemand bei einem bald nicht mehr Neuwagenhändler erst vor z.Bsp. 3 Monate bestellt hat. Diese Info hat mein FOH direkt von Opel bekommen.


    Erklärt evtl. so manche seltsame Lieferung.

    Abend….


    so Wunder geschehen wohl immer wieder und völlig unerwartet….mein Astra Sportstourer ist tatsächlich da🤪🤪🤪….Unglaublich wie das Opel

    handhabt. Gestern unseren Corsa zur Inspektion und meinen FOH noch bissle genervt mit meinen Fragen nach dem Verbleib meines Fahrzeuges( bestellt 05/22) . Heute der Anruf ich könnte den Corsa abholen. Gesagt getan…. ab zum

    Autohaus…. An den Tresen … Papiere, Rechnung, Schlüssel abgeholt …. Da ruft es aus dem Büro des Autohaus Besitzers: „Willst Dein Auto holen?“… Ich:“ Mach ich gerade…“ Nochmal aus dem Büro:“ Willst Dein neues Auto holen???“…. bin schier aus den Latschen gekippt.😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Im Gespräch mit meinem FOH stellte sich dann raus, das mein Auto gestern Abend kurz vor Geschäftsschluss ohne Vorwarnung angeliefert wurde…. niemand wusste hierzu Bescheid…, Was für eine verkorkste Vorgehensweise von Opel….. Lange Rede kurzer Schwachsinn…. Donnerstag darf ich ihn dan endlich holen…. Angeschaut hab ich ihn dann doch noch…. hier ein paar Bilder…..


    Ps: Wünsch allen noch Wartenden viel Geduld und hoffe Eure Astra kommen auch bald. Bis die Tage im nächsten Wartesaal😉😉😉

    Hi…


    Schöne Bilder… Astra L in freier Wildbahn…. Nur leider sind das keine ST‘s (Sports Tourer)…Haben alle das Nummernschild unten im Stoßfänger…. nicht wie der ST in der Hecklappe.Hatte schon Hoffnung das die endlich mal mit der ST Produktion nachkommen bzw. anfangen🙈🙈🙈


    Werde wohl noch ne Weile waren dürfen… Hab meinen ST Hybrid im Mai 22 bestellt… wäre froh wenn er tatsächlich dieses Jahr noch kommen würde😂😂😂