Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Also wie schon im Beitrag 123 mit Bildern gepostet, war ich am 15.April in Rüsselsheim da standen schon viele Sports Tourer auf dem Werksgelände, aber nur in 3 gleichen Farben und Ausstattungen, daher denke ich das das wahrscheinlich Fahrzeuge für die Presse oder Erstausstatter für die Händler waren.


    Vor 10 Tagen war ich wieder in Rüsselsheim unterwegs, da standen schon mehrere ST'S in verschiedenen Farben und Ausstattungen dort.Allerdings standen dort auch noch einige rote 5-türer Hybrid Erstaustatter für die Händler, entweder kommt die Logistik(man hört ja das überall LKW Fahrer fehlen) nicht nach oder an den Fahrzeugen fehlen noch Teile.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Wir können ja hier im Forum ein Wettbüro "einrichten" wo jeder ein Datum tippt, wann die ersten 5T und ST geliefert werden ^^


    Der, der am nächsten dran ist, bekommt dann einen Preis X :thumbup:

  • Mein FOH hatte mir bei Bestellung im Februar auch gesagt, dass die Serien-Produktion des ST erst im Sommer 2022 beginnen soll.


    Eigentlich ist es mir egal, wann die Produktion beginnt, Hauptsache der ST wird irgendwann geliefert. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Mein FOH sagte mir, dass er Anfang Juni die ersten Astra ST laut Opel erhalten sollte. Ob es dabei bleibt, kann natürlich auch niemand sagen😅

    Bestellt am 26.01.22: Opel Astra Sports Tourer Plug-in Hybrid, Kobalt Blau, 17" Felgen, Alcantara Sitze, Wireless Charging (wurde laut FOH gestrichen), Navi+Hifi-Sound, Sensorgesteuerte Heckklappe.

    Lieferung: voraussichtlich Ende September

    Update KW48: Lieferung voraussichtlich in KW50

    Update am 04.01.23: Lieferung laut Kundenservice in KW4-6

    Geliefert am 10.03.23

  • Die Frage ist eher, ob Opel was sagt. :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023