Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Für die letzten 2 Jahre scheint Opel eine Entschuldigung zu haben. 😜😜😜😜😜😜😂😂😂


    https://www.fr.de/rhein-main/k…hre-in-haft-92420803.html

    Hier wurden ganze Autos geklaut.


    Der Trabi-Krimi

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Hey Leute, mein Auto ist da. Wie aus dem Nichts und ohne Vorankündigung. Hab heute früh einen Anruf bekommen, dass das Fahrzeug angekommen ist. Hab am Mittag die Firma verlassen und bin ins Homeoffice gewechselt. Hab mich dann um die Versicherung für die Anmeldung gekümmert und bin dann zum FOH gefahren. Leider konnte ich meinen Astra nicht begutachten, da er in einer Tiefgarage geparkt wurde. Der FOH meint, dass ich das Auto nächste Woche bekomme. Muss noch durchgesehen werden zwecks Endabnahme. Die paar Tage krieg ich jetzt auch noch rum.

    Da sind in letzter Zeit viele Astra‘s gekommen. Überwiegend aber nur 5-Türer. Stehen sogar welche zum Sofortkauf zur Verfügung. ST‘s trudeln aber auch rein. Hab da einen unangemeldeten auf dem Hof gesehen.

    Opel Astra L Benziner Automatik

    Ultimate

    Kult Gelb - Dach schwarz - 18" Felgen - Alcantara - NAVI-Soundsystem-HUD

    Bestellt August 2022

    Fahrzeug erhalten am 03.08.2023 :love: :love: :love:

  • War gerade bei Honda auf der Seite.

    Und die Japaner wissen wie man es macht.


    Warum funktioniert das da aber bei Opel nicht.

    Dateien

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • War gerade bei Honda auf der Seite.

    Und die Japaner wissen wie man es macht.


    Warum funktioniert das da aber bei Opel nicht.

    Kein Wunder, denn es brennt gerade das zweite Transportschiff vor Holland mit japanischen Autos ab. Wenn dann tausende Produzierter Autos nicht ankommen, kommst du mit der Produktion nicht hinterher.

    Bestellt: Opel Astra ST Business Elegance, 1,5

    Diesel Automatik, Vulkangrau

    28.03.2022

  • Seit wann produziert Honda in Deutschland Autos? Das Schiff war auf dem Weg von Bremerhaven nach Ägypten und ist unter der Flagge Panamas unterwegs und wurde in Bremerhaven beladen, da lege VAG Nahe, es sollen wohl aber Stern-Autos sein.


    Und ehrlich gesagt auch sehr geschmacklos, wenn ein Mensch ums Leben kam.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Auf Autofrachtern, die aus Bremerhaven ablegen, befinden sich alle möglichen Hersteller. Ich durfte 2x bei einem Logistikunternehmen, welche die Fahrzeuge für Übersee vorher noch aufbereiten, die Anlagen warten und habe mir dabei den Fuhrpark angeschaut.

    Da ist VW, Mercedes, BMW, vielleicht auch 1 oder 2 Maybach, usw. dabei. Jedenfalls nicht nur 1 Marke.

    Ich fand das damals ziemlich beeindruckend.

    Und by the way - eine weitere Katastrophe die gerade passiert.

  • Wenn jeweils (letztes Jahr und jetzt) tatsächlich ein E-Auto Verursacher war, finde ich das irgendwie bedenklich.

    25 Stück von fast 3.000 Fahrzeugen sind nicht viel und ausgerechnet von denen brennt eines ab… Stärkt nicht gerade das Vertrauen in verwendete Akku-Techniken… Kann auch alles wieder unglücklicher Zufall sein, oder am Ende wurde der Brand durch was anderes (abseits aller E-Autos) ausgelöst und die E-Autos werden „nur“ als Sündenbock für „Panikmache“ genutzt…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Hey Leute, mein Auto ist da. Wie aus dem Nichts und ohne Vorankündigung. Hab heute früh einen Anruf bekommen, dass das Fahrzeug angekommen ist. Hab am Mittag die Firma verlassen und bin ins Homeoffice gewechselt. Hab mich dann um die Versicherung für die Anmeldung gekümmert und bin dann zum FOH gefahren. Leider konnte ich meinen Astra nicht begutachten, da er in einer Tiefgarage geparkt wurde. Der FOH meint, dass ich das Auto nächste Woche bekomme. Muss noch durchgesehen werden zwecks Endabnahme. Die paar Tage krieg ich jetzt auch noch rum.

    Da sind in letzter Zeit viele Astra‘s gekommen. Überwiegend aber nur 5-Türer. Stehen sogar welche zum Sofortkauf zur Verfügung. ST‘s trudeln aber auch rein. Hab da einen unangemeldeten auf dem Hof gesehen.

    Freu mich zwar für dich, dass dein schöner Wagen endlich da ist. Aber da ich das identische Auto 5 Monate vorher bestellt habe, komme ich mir doch so langsam verarscht vor.