Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Für den 10. Neuwagen von Opel nun die Goldene Plakette ! ^^ ^^ :thumbup:

    IMG_2902.jpg

    IMG_2903.jpg

    IMG_2905.jpg

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Vollgas wird immer gehen, Fahrer kann überstimmen.

    Deswegen macht man sich auch mit paar Sachen vertraut, gerade in diesem Fall kann man das ja leicht ausprobieren!

    Bei Abbremsung mit Hindernis wird's allerdings schwieriger.

    Ich habs ja nicht daher kann ich es nicht ausprobieren. Aber ich bleib dabei: sowas führt eher zu Ablenkungen und damit meine ich auch das abbremsen. Hoffe da wird weiter dran gebastelt damit Fehler immer weniger werden

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich habs ja nicht daher kann ich es nicht ausprobieren. Aber ich bleib dabei: sowas führt eher zu Ablenkungen und damit meine ich auch das abbremsen. Hoffe da wird weiter dran gebastelt damit Fehler immer weniger werden

    meine Antwort bezog sich auf die Aussage mit dem Pedal (also aktiv Geschwindigkeit reduzieren, das habe ich ja zum Glück nicht)
    Die aktuelle ISA Umsetzung bei mir bimmelt nur dezent, in etwa so laut wie der Blinkersound, das schafft sogar die schwache Soundanlage zu übertönen :)

  • Heute darf ich mich hier einreihen.


    Ab November gehts für 2 Jahre vom Mokka-e zum Astra electric.

    Fahrzeug steht schon beim Händler, ist ein Vorführer der jetzt bis November eingelagert wird.

    Ein Wochenende hatte ich Ihn schon mit, darf auch jeden Tag mal vorbeigucken und streicheln. :D


    AL_small.jpg

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

    Ab November 24: Astra electric - Kobalt Blau

  • Für den 10. Neuwagen von Opel nun die Goldene Plakette ! ^^

    der erste April war schon

    Im ernst? Und das lässt du dran? bzw geht das wieder spurlos zu entfernen?

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Im ernst? Und das lässt du dran? bzw geht das wieder spurlos zu entfernen?

    :) :) nein, hab ich im Internet gesehen! Hat mir gefallen und ist nur angeklebt.

    Astra l Ultimate (5Türer) 1,2 Benziner, Automatik, Farbe: Arktis Weiß (Uni), Dach in Karbon Schwarz Polster: Alcantara-Ausstattung: (AGR) Intell_Drive 1.0 Navigationssystem inkl. Intelli-HUD Head up Display, HIFI Sound, Sonderausstattung: High Gloss Black Ausstattung Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe. Geliefert 15.05. 2023 Zulassung: 15.06.2023

    NHW: 1.20.97.5

  • Ja richtig, ist aber ein Firmenwagen und der würde so mit allem zusammen bestellt. Nur warum wartetan auf die Reifen und meldet erst danach die Karre an, dass ist hier die Frage

    Sorry, aber da ist Dein Fuhrparkleiter in der Pflicht. Hier muss er reagieren. Der Wagen kann doch ausgeliefert werden. Die Winterreifen werden bis zum nächsten Herbst sicher da sein. Das ist nun wirklich kein Grund, das Auto zurückzuhalten.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • [...] nun die Goldene Plakette ! ^^ ^^ :thumbup:

    Und ich wollte gerade schreiben, dass ich meinem Verkäufer aber ein paar Reihen erzählt hätte, wenn er ungefragt so einen häßlichen Mumpitz an mein Auto kleben würde. Ich wurde sogar gefragt, ob die grüne Plakette ran soll. ^^


    Zudem hatte ich nun etwas Bedenken, das unser nächster Opel auch so ein Ding dran bekommt.


    Aber zum Glück sind alle Bedenken gegenstandslos ^^.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3