Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • So, nach nun etwas über einer Woche und knapp über 800 Km mit dem Neuen hier mal ein kleiner Bericht.

    Es ist ein tolles Auto und sehr schön zu fahren. Das Fahrwerk gibt allerdings einiges mehr an den Innenraum weiter als mein Insignia. Aber sonst ist er sehr leise und die Sitze nochmal besser als im alten.

    Übers Osterwochenende waren es auch längere Strecken. Auf der Autobahn meist mit Tempomat bei 124 und beim Überholen auch mal 140. Bordcomputer zeigt nach diesen Touren 5,8 Liter Durchschnitt an. Wenn das stimmt bin ich wirklich zufrieden sollte es so bleiben.


    Wo allerdings nochmal nachgeschaut werden muss, die Heckklappe will, wie schon gepostet, immer mal wieder nicht komplett schließen.

    Die Beleuchtung in den Türen ist nicht vorhanden. Da schimmert nicht mal etwas, egal welche Farbe und Helligkeit ausgewählt wird.


    Und auch noch eine Frage. Hat sich bei Euch die Uhr umgestellt?

    Nach insgesamt ca. 200 gefahrenen Km heute wird immer noch Winterzeit angezeigt.

    Einstellungen am Fahrzeug inkl. autom. Zeitumstellung ist korrekt.

    Aktuell: Astra ST Ultimate

    Bestellt: 29.11.2022 - Astra ST Ultimate Benziner Kobalt-Blau

    Lieferung an FOH: KW 10 - 2024

    Zugelassen: 18.03.2024

    Übergabe: 21.03.2024 :rolleyes:

  • Und auch noch eine Frage. Hat sich bei Euch die Uhr umgestellt?

    Nach insgesamt ca. 200 gefahrenen Km heute wird immer noch Winterzeit angezeigt.

    Einstellungen am Fahrzeug inkl. autom. Zeitumstellung ist korrekt.

    Hat bei mir, bei der letzten Zeitumstellung 1 Woche benötigt, aktuell ist sie auch wieder nicht umgestellt.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Meint IHR nicht, daß EIN Fred zu dem Thema reicht :evil:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • OK schaut dort

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Unglaublich, aber wahr! Kein Fahrzeug ist heute übergeben worden. Sehr schönes Teil.


    Hat irgendwer einen Tipp, wie ich ermitteln kann, ob alles dem entspricht, was ich bestellt habe? Danke für eure Tipps im voraus!

    Zu A) Wieso freut es Dich, dass KEIN Fahrzeug übergeben worden ist ?


    Zu B) Checkliste?

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023