Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Genauso habe ich ihn bestellt, hoffentlich kommt er auch so und nicht mit diesen ganzen schwarzen Zeug, so ganz genau weiß man das ja aktuell nicht.

    Volle Zustimmung!

    Ich hoffe auch darauf, die Chromapplikationen noch zu bekommen, wie seinerzeit bestellt.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Geht mit genauso... An ein Auto muss Chrom...

    Nicht zu viel aber dezente Akzente.


    Die die Chrom haben und schwarz wollen hier noch ein kleiner Tipp:(es ist wieder Ironie im Spiel)


    (Jeder soll nehmen mit dem er glücklich wird. Dafür kostet die Sch.... zu viel Geld)

  • Hm....nachdem wir hier schon Tips bekommen wie man statt Chrom eine High Gloss Black Eddingtion 😉 Edition bekommen gibt es scheint keine good News bezüglich Auslieferung, bzw. Bestellstatus zu geben?! Mein FOH vertröstet mich auch immer wieder - auch hier keine Info von Opel. Mein Leasingvertrag läuft nun Anfang März aus....und wir/ich müssen/muss schauen, wie es weiter geht, da niemand damit rechnet, dass ich meinen Astra ST nach 11 Monaten Wartezeit bis dahin bekomme ich aber dringend Mitte März ein Auto benötige. Im Moment zweifel ich ob ich das Auto überhaupt noch möchte oder ob ich nach über 30 Jahren zufriedener Opel Kunde die Marke in Richtung Japan oder Korea wechsle - war noch nie Besitzer eines Autos einer anderen Marke - Selbst Firmenwagen...Opel. Nicht das Auto ist schlecht, sondern die Informationspolitik von Stellantis gegenüber Kunden und Händler. Dass es in der aktuellen Weltlage zu Verzögerungen oder Problemen kommt - verständlich. Aber keine Auskunft, ob, oder wann oder wie oder überhaupt das Auto produziert wird...macht sprachlos. Ich schreibe mir hier gerade meinen Frust raus....vielleicht hilft es...😁

    Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love:

  • Du sprichst vielen aus der Seele. Betrachte uns ruhig als "seelischen Mülleimer". ^^

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hätte ich mich vor 13 Monaten für einen Koreaner entschieden, wäre ich bereits vor 6 Monaten mit nem Firmenwagen unterwegs…


    Nun, die Gier nach einem „schöner“ aussehendem Opel(subjektive Meinung) ist größer gewesen…


    nun bin ich hier wie du, angemeldet im Forum :D :D :D

  • Hätte ich mich vor 13 Monaten für einen Koreaner entschieden, wäre ich bereits vor 6 Monaten mit nem Firmenwagen unterwegs…


    Nun, die Gier nach einem „schöner“ aussehendem Opel(subjektive Meinung) ist größer gewesen…


    nun bin ich hier wie du, angemeldet im Forum :D :D :D

    Ja, so finden sich "Leidensgenossen "😁😁😉....nicht, dass ich unglücklich über meinen aktuellen Astra K ST wäre...super Wagen, tolle Ausstattung....aber wie gesagt...jetzt überfällig, da Leasing zu Ende....

    Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love: