Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Gestern Verführer gekauft,Haalte Frist 6 Monate.Also bis Ende Mai warten.Business Edition PHEV.

    Grüße aus Köln Norbert

    Da bleibt dann nur zu hoffen, dass bis dorthin die Serienproduktion angelaufen ist.

    Sonst wirst halt länger warten müssen bis der Händler dir das Fahrzeug grben darf.

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Ich lese da nichts mit ST, also auch kein Problem. Mein kleiner roter PHEV als Vorführer hat noch Haltefrist bis Juli, ich werde ihn ab und zu besuchen :saint: Gefahren wird er jedenfalls nicht mehr, nur zum Laden und Waschen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich find‘s echt interessant, wie viele Verführer bei den FOH rumstehen. :D :D :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • So ich habe jetzt endlich einen tatsächlichen voraussichtlichen Liefertermin bekommen, ich hatte erstmal denn 30.Oktober.2023 eingetragen aber jetzt soll laut meinem Fuhrparkmanager angeblich Anfang Oktober (1.Oktober.2023) das voraussichtliche Lieferdatum sein.

    Als Business Kunde wird er wohl mehr Infos bekommen als privat Kunden, hoffe das der wagen auch wirklich zum genagten Termin da ist.

    Kann es kaum abwarten!! :D




    Astra L Sports Tourer | Diesel | Business Elegance | Karbon Schwarz |

    Bestellt: 25.10.2022

  • Um dich zu beruhigen, bekommt er nicht :D Sorry, aber das ist leider so. :P

  • Wir hatten heute eine Probefahrt mit dem Mokka. Schönes Auto, gefiel uns gut. Meine Frau hadert noch mit sich, ob sie den erst 2 Jahre alten Ibiza abgibt. Lieferzeit wäre aktuell 6 Monate.

    Nach unser Konfiguration liegt er bei knapp 37.000 €. Nachlass gibt es 10 %. Fanden wir etwas dünn, mehr sei aber nicht drin. Im Nachgang hat sie dann nochmal 3.000 € für den Ibiza draufgepackt. Nun ist meine Frau gänzlich hin- und hergerissen.

    Die PA-Nummern, die wir hier z.T. in MyOpel nutzen sind wertlos geworden.

    Das Lieferdatum für meinen Astra ist systembedingt auf das Jahr 2100 gelegt. Selbst wenn ich ab sofort nicht mehr rauche, keinen Alkohol mehr trinke und mich nur noch gesund ernähre, schaffe ich das nicht. :D

    Wie hier schon berichtet wurde, hat sie den Produktionsstart für den ST im April bestätigt.

    Sie geht aktuell beim 5-Türer von einer Lieferzeit von 12 Monaten aus. D.h. für mich wäre dann im Mai Weihnachten.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Das Fahrzeug kommt voraussichtlich :P

    Welche Würfel wurden da verwendet?

    Nachdem es noch keine offizielle Info über den tatsächlichen Start der Produktion des ST gibt ist diese Voraussicht ein Ergebnis der Glaskugel.

    Ich hab meinen ST am 7.4.22 bestellt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn heuer bekomm ist groß :)

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22

  • Das Fahrzeug kommt voraussichtlich :P

    Welche Würfel wurden da verwendet?

    Nachdem es noch keine offizielle Info über den tatsächlichen Start der Produktion des ST gibt ist diese Voraussicht ein Ergebnis der Glaskugel.

    Ich hab meinen ST am 7.4.22 bestellt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn heuer bekomm ist groß :)

    Die Chance, dass Du ihn nächstes Jahr bekommst, ist genauso groß, behaupte ich jetzt mal. :P


    Blöd, dass meine Glaskugel schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus der Reparatur zurückkommt…

    Immer wenn man sie braucht ist sie kaputt… ^^ ^^ ^^ ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023