Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Genau die gleiche Aussage habe ich auch bekommen. Meiner ist seit dem 14. September fertig produziert und ich warte immer noch. Bei uns in der Firma ist es aber genauso. Haben drei Mercedes Sprinter bestellt mit anderthalb Jahren Lieferzeit.

    Ok meiner steht da wohl erst seit ein paar Tagen. Dann kann das ja u.U. noch dauern. Oh man oh man…🤪

    Opel Astra L Hybrid Ultimate Kobaltblau

    Bestellt KW 42/21

  • Bei mir genau so. Hat man dir gesagt wie lange das dauern kann / in der Regel dauert?

    Die Dame aus Rüsselsheim meinte nur zu mir, dass ich mich noch einmal melden solle, wenn der in 2-3 Wochen noch nicht da ist 🙃

    Genau kann es keiner sagen, ich kann von 3 Wochen ausgehen, hat aber auch schon länger oder kürzer gedauert. Also sind wir genauso schlau wie vorher.

    Der Händler hat keinen Einfluss, Worstcase Fall er kann wenn es bis Jahresende eng wird den Fahrzeugbrief zur Zulassung anfordern. Dann bekommt man die Bafa durch.

    Aber ich hoffe ja nicht, bis jetzt hat alles super, wie vorraus gesagt geklappt, bis auf PPP.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Die zwei bis drei Wochen für die Auslieferung sind leider sehr optimische Aussagen von Rüsselsheim. Mein Astra wurde am 24.08.2022 produziert und steht seitdem in Rüsselsheim... TraurigTraurigTraurig


    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit Dach in Wagenfarbe | Alcantara AGR | Sommer: 18" BiColor |Beheizbare Windschutzscheibe |

    bestellt 01.12.2021 / uvb. Lieferdatum 31 KW/2022 | Multimedia Navi inkl. Head Up Display | Onboard-Charger 7,4kW | Intelli-Drive 1.0 |

  • Die zwei bis drei Wochen für die Auslieferung sind leider sehr optimische Aussagen von Rüsselsheim. Mein Astra wurde am 24.08.2022 produziert und steht seitdem in Rüsselsheim... TraurigTraurigTraurig


    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit Dach in Wagenfarbe | Alcantara AGR | Sommer: 18" BiColor |Beheizbare Windschutzscheibe |

    bestellt 01.12.2021 / uvb. Lieferdatum 31 KW/2022 | Multimedia Navi inkl. Head Up Display | Onboard-Charger 7,4kW | Intelli-Drive 1.0 |

    Erkläre doch den Rücktritt vom Kaufvertrag unter Nachfristsetzung von 2 Wochen. Was meinst Du, wie schnell Du den Eimer geliefert bekommst...

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • So, das ist er. :love:

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Noch so'n Black Pearl ;) :love: . Sieht schon klasse aus, weil wirklich alles schwarz ist. Und die roten Einsätze in den Felgen passen auch gut (meine ganz persönliche Meinung). :thumbup:

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Die zwei bis drei Wochen für die Auslieferung sind leider sehr optimische Aussagen von Rüsselsheim. Mein Astra wurde am 24.08.2022 produziert und steht seitdem in Rüsselsheim... TraurigTraurigTraurig


    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit Dach in Wagenfarbe | Alcantara AGR | Sommer: 18" BiColor |Beheizbare Windschutzscheibe |

    bestellt 01.12.2021 / uvb. Lieferdatum 31 KW/2022 | Multimedia Navi inkl. Head Up Display | Onboard-Charger 7,4kW | Intelli-Drive 1.0 |

    Das ist schon echt fies. Wenn man das Auto wenigstens aus Rüsselsheim abholen könnte, aber das sei angeblich nicht möglich.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • So, das ist er. :love:

    Spitze sieht der aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Meiner wird genauso, nur ohne das Rote in den GS-Felgen.

    Und vmtl. ein anderes Kennzeichen :D

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

  • So, das ist er. :love:

    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    *hüstel*

    Die Signatur stimmt nun nicht mehr! Husch husch, anpassen! ^^ :P


    Edith meldet sich nochmal:

    Das Kennzeichen passt mal so gar nicht zu Duisburg. :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Mal eine Frage an die bereits stolzen Besitzer: Welchen USB-Eingangstyp hat denn der Astra L. USB-C (wie viele andere Hersteller) oder den ganz normalen USB-A ( wie am PC)?

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup: