Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Boliden. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. So allmählich werde ich neidisch... :)

    Ich finde auf dem Foto wirkt er durch das Licht, als sei er goldfarben. Hat auch irgendwie was.

    Das ist schon ein schickes Auto :thumbup: .

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Gratulation zum neuen Astra. Und allzeit gute Fahrt!


    Der „Sepia“-Look des Bildes ist ja interessant. Kult-Gelb mal anders. :)

    Am WB gefummelt oder Absicht? ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023


  • Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen :love:

    Welche Felgen sind das?

    Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?


    Lg Markus

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Bennomio:

    Die einzig wahre Farbe für den Astra L ! ;)

    (Ok, Gelb ist auch ok, aber nix geht über Kobalt-Blau :love:).


    Welche Ausstattung?


    So langsam kommen doch ein paar Wagen an die Kunden.

    Mal schauen, wie es übernächste Woche nach der Sommerpause weitergeht.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Sehr schön. So wird meiner abgesehen von den Felgen auch aussehen :love:

    Welche Felgen sind das?

    Kannst du vielleicht mal bei der Vorklimatisierung testen, ob sich diese bei 20% oder bei 50% nicht mehr aktivieren lässt?


    Lg Markus

    Sind das nicht die normalen 18-Zöller ohne Clipse? Sieht gut aus!


    Nope, Edit sagt, sind sie nicht. Sieht aber sehr gut aus! Hat nicht Audi so ein ähnliches Felgendesign?

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Bert ()

  • Sind das nicht die normalen 18-Zöller ohne Clipse? Sieht gut aus!

    Nein die sehen doch ganz anders aus 🧐

    Außerdem würde ich eher auf 19 oder 20 Zöller tippen, da der Reifen nicht so hoch ist

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Jap, alles zurzeit sehr schwammig.
    Vor Allem sehr unangenehmen wenn man den eigentlichen Liefertermin so getaktet hat, dass der neue Leasingwagen kommen, wenn der alte zurück geht.
    Da erfreuen sich bestimmt grade die Carsharing Unternehmen einer großen Beliebtheit

    Du brauchst dir diesbezüglich keine Gedanken machen.

    Weil es ist so hast du ein Auto bestellt, und es kommt nicht zum Liefertermin wie angegeben, dann muss man 6 Wochen verstreichen lassen. Und nach diesen 6 Wochen

    Ist der Hersteller dazu gezwungen dir einen Ersatz ( KOSTENLOS) zur Verfügung zu stellen. So lange bis dein Auto kommt!!


    Das hat mir mein FOH mitgeteilt. Das heißt du kannst dein Leasing Auto zurück geben und bekommst dann bis dein neuer da ist einen kostenlosen Ersatz!