Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Irgendwann zum Ende letzten Jahres muss Opel die GS Line Felgeneinsätze für die 18" Felgen ausgegangen sein. Ich hab neben meinem nur einen anderen GS Hybrid mit den BiColor Felgen gefunden und der war auch EZ 12/2022, hat es so auch nicht gegeben. Auf meiner Bestellliste stehen die TriColor-Felgen. Soviel dazu was bestellt und geliefert wird 8)

    Sind denen nicht auch auf halbem Weg die roten Applikationen an den Front-Türgriffen innen ausgegangen?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Sind denen nicht auch auf halbem Weg die roten Applikationen an den Front-Türgriffen innen ausgegangen?

    darüber bin ich froh, mag es bei rot noch passen, sieht es bei gelb oder blau schon komisch aus. Wobei das rot mit Umstellung des MY ja ganz weggefallen ist. Meine Felgen sind ja eher ein "Unfall" 8o

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • darüber bin ich froh, mag es bei rot noch passen, sieht es bei gelb oder blau schon komisch aus. Wobei das rot mit Umstellung des MY ja ganz weggefallen ist. Meine Felgen sind ja eher ein "Unfall" 8o

    Mal wieder ein Punkt, in dem wir einer Meinung sind. ^^

    Diese roten Streifen innen fand ich grundsätzlich total deplatziert.


    Aber Du bekommst doch einen roten Astra. Dann wäre doch beides passend gewesen, sowohl innen als auch außen.. 8o


    Wir haben heute einen Termin für unseren Astra bekommen. Am 18.9 soll er geliefert werden.

    18.09. … aber welches Jahr? ^^


    In der Bestellliste hast Du angegeben, dass Du alle Optionen im Konfigurator ausgewählt hattest.

    War da am 01.02.2022 auch schon das Intelli-Drive 2.0 wählbar?

    Wenn ja, bin ich mal gespannt, was Du im September berichtest und ob es dann auch tatsächlich verbaut wurde!


    Dann schöpfe ich generell mal wieder etwas Hoffnung, da meine Bestellung quasi in der Mitte zwischen Deiner und der von KleinerTroll liegt. Also könnte es evtl. auch bei mir was im September 2023 werden.


    Du hast 2 Monate vor mir bestellt und bekommst ihn nur 8 Tage vor mir. Die bekommen tatsächlich den Arsch hoch.

    Abwarten. Bis Ende September fließt noch viel Wasser den Rhein runter. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Mal wieder ein Punkt, in dem wir einer Meinung sind. ^^

    Diese roten Streifen innen fand ich grundsätzlich total deplatziert.


    Aber Du bekommst doch einen roten Astra. Dann wäre doch beides passend gewesen, sowohl innen als auch außen.. 8o

    Innen wäre für mich echt ok gewesen, aber die Einsätze mit den Streifen sind ja auch noch Hochglanz und dann ist das rot gefühlt auch nicht ganz zu 100% getroffen,

    Dann lieber
    pasted-from-clipboard.png

    :love:


    In meinem jetzigen Corsa hab ich außen blau und innen rote Streifen. Hab extra Ledersitze damals gewählt, weil die GS-Line-Sitze auch noch einen doppelten roten Streifen hatten. Kannste dir nicht vorstellen wie schrecklich das aus sah. <X Aber mit Geld konnte man das Problem immerhin lösen (wie so oft 8)).

    Der Tag der Übergabe rückt langsam näher, hoffentlich kein schlechtes Omen, Freitag der 13. :D

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • darüber bin ich froh, mag es bei rot noch passen, sieht es bei gelb oder blau schon komisch aus. Wobei das rot mit Umstellung des MY ja ganz weggefallen ist. Meine Felgen sind ja eher ein "Unfall" 8o

    Mir gefallen solche farbigen Applikationen grundsätzlich schon, aber der Farbton muss natürlich passen.

    Hätten Sie ja als Zubehör zum Austausch anbieten können wie beim Corsa. Unser Corsa ist ja Perlblau und in passender Farbe gibt es die Innenleisten dazu ( wie aiuch noch in 3 anderen passenden Farben)

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Also ich habe im Oktober 22 meinen GS bestellt mit 18" Tricolor für 400€ und ihn jetzt am letzten Freitag bekommen mit den 18" Tricolor.

    Genau, ab 05.08. kosteten die Felgen dann 400€, vorher 150€ und nicht 200€.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3