Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • So, auch ich kann vermelden, daß mein Neuer endlich in Sichtweite ist. Heute wurde mir vom FOH mitgeteilt, daß ich in 4-6 Wochen den Wagen abholen und fahren darf.

    Opel Astra PHEV GS-Line

    Karbonschwarz, IntelliLux, Soundsystem

  • So, auch ich kann vermelden, daß mein Neuer endlich in Sichtweite ist. Heute wurde mir vom FOH mitgeteilt, daß ich in 4-6 Wochen den Wagen abholen und fahren darf.

    Wie viele Fahrzeuge hast du Bitteschön bestellt? 😂

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Einen. Geht das nicht aus meinem Beitrag hervor? :/

    Ach sorry hab mich verguckt. Alles gut

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Meine PA Nummer ist vor 14 Tagen in eine VIN Nummer umgesprungen. Gestern beim FOH gewesen, der mir mitgeteilt hat dass das Fahrzeug am 14. September produziert wurde und innerhalb der nächsten vier Wochen beim Händler steht

    Astra Hybrid als Ultimate in Schwarz mit beheizbarer Windschutzscheibe, On Board Charger 7,4 und High Gloss Black Ausstattung

  • Moin, nach mitlesen melde ich auch mla einne vorsichtigen Stand:


    Astra ST Business Elegance AT8 (etwas Ausstattung), bestellt am 5.5.22 ursprünglicher Liefertermin 03/04.23 soll nun laut opel ende Dezember/ Anfang Januar geliefert werden. Es besteht also noch hoffnung dass es teilweise schneller geht :)

    Geile Sache hoffentlich klappt es hab Ende Mai bestellt gibt mir auch Hoffnung.

    Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

    Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

    mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

    #update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

    #update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.

  • Moin, nach mitlesen melde ich auch mla einne vorsichtigen Stand:


    Astra ST Business Elegance AT8 (etwas Ausstattung), bestellt am 5.5.22 ursprünglicher Liefertermin 03/04.23 soll nun laut opel ende Dezember/ Anfang Januar geliefert werden. Es besteht also noch hoffnung dass es teilweise schneller geht :)

    Welchen Jahres im Dezember?

    Lt. Händler oder Opel?

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.