Micro 2 und Micro 3.
Für den Fusetap nimm micro 2.
Micro 2 und Micro 3.
Für den Fusetap nimm micro 2.
Zündungsplus benötige ich einmal. Also Micro 2 dann. Danke!
Wieso macht ihr euch alle das so umständlich und schließt eure Dashcam nicht über OBD an ?
Weil viele Hardwirekits das nicht unterstützen. Gerade die Viofos.
Achso
Fusetap zum Steckplatz von F4 (Zündungs-Plus)
Ist die Sicherung F4 bei den Modellen gleich oder unterscheiden sich diese auch von Modell zu Modell?
Weiß das zufälligerweise jemand, Hab mir das Power Core 6200LFP Plus geholt und will es gerne einbauen da brauch ich laut Anleitung nur Zündungs-Plus.
Ist heute geschehen!
Ich habe mich in etwa an die Schritte im von Majestic verlinkten Thread ("Fußraumbeleuchtung auch während der Fahrt?") gehalten. [...]
Vielen Dank für die tollen Fotos und die Beschreibung!
Heute habe ich auch eine Dashcam angeschlossen. Das war nicht schwer. Ich habe allerdings die Sicherung F14 mit einer Sicherungsverlängerung Micro2 verwendet, an die dann eine 2A-Sicherung zur Dashcam geht. Erstens ist F4 bei mir nicht für die Zündung zuständig, sondern hat nur dann Strom, wenn der Motor an ist.
Zweitens möchte ich im Bedarfsfall schnell an die Sicherung für den Zigarettenanzünder herankommen, ohne das halbe Auto dafür zerlegen zu müssen. Wer legt einen Sicherungskasten so ungünstig an?
Mein nächstes Projekt ist eine Fußraumbeleuchtung, die zusammen mit dem Oberlicht angeht. Ich werde wahrscheinlich die Steuerleitung, die zu den LEDs geht, oben abgreifen und mit einem elektronischen Relais unten an F18 (Dauerstrom) anklemmen. Wenn jemand Fotos davon sehen möchte, kann ich welche machen. (Ist mein erster Post hier. Ich hoffe das ist Okay so)
Zufällig hab ich meine auch heute angebracht.
Hab F1 (Handschuhfachleute/USB) und auch F18 (Messgeräteanschluss) genommen. Das GND Kabel habe ich hinter die Abdeckung an der Schraube am OBD Stecker geschraubt.
Das Kabel dann links in den Freiraum hinterm Motorhaubenhebel versteckt und in der Dichtung an der Fahrerseite hochgezogen.