Head up Display

  • Hallo Zusammen Ich heisse Tobi habe einen Astra L Ultimate gekauft.


    Meine Frage ist ich kann das Head up Display nicht Höhen verstellen hat jemand einen Tipp. Das Problem ist beim Schalter wo es geht, geht es nicht. Meine Garage hat dis auch festgestellt jedoch problem noch nicht behoben. Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Lg :)

  • Hallo,

    die Höhe kannst du mit dem Drehschalter in der Fahrertür einstellen, mit dem du auch die Spiegel verstellen kannst. Schalter nach oben drehen und dann hoch oder runter kippen. Falls dies nicht gehen sollte, ist evtl. irgendetwas defekt.

    Astra L ST GS, Kobalt Blau, Intelli-Drive 1.0, schwarzes Dach, 18" 5 Speichen BiColor, Intellilux LED, Navigationssystem HiFi Sound mit Head Up Display, Wireless Charging, Sensorgesteuerte Heckklappe, Panoramadach und beheizte Frontscheibe.

  • Wenn keine Fehlercodes im System dazu hinterlegt, die die Werkstatt sicherlich ausgelesen hat, schwierig. Vielleicht hat noch jemand anderes ein Tipp.

    Kannst du es denn ein- und ausschalten (müsste auch über das Infotainment gehen)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ja alles funktioniert nur die höhe kann ich nicht ändern. Auch die weisse Umrandung habe ich wenn ich es ein - ausschalte

    Vielleicht bist du ja schon auf Maximalhöhe....

    Versuche es mal nach "unten" zu verschieben.

    Astra e Ultimate ab 17.April 2024, kobaltblau, Karbon schwarzes Glas/el. Schiebedach, 18", Intelli-Drive 2.0

  • Ist zwar nix mit der Höhe aber ich hatte gestern ein Disco head up dispaly. Ausnahmsweise mal das interne Navi genommen. Die Karte im head up ausgewählt und da fing die Party an. Erst war das Symbol von der Autobahn riesig und die karte wie reingezoomt dahinter. Und dann fing das flackern an.

    Gleich mal gucken ob es weg ist, weil auf dem Rückweg hab ich Android aus Gewohnheit gemommen

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr