• Es kann nicht die Lösung sein, ein externes Gerät zu nutzen, für eine Funktion die sonst problemlos funktioniert, damit auch die App funktioniert.

    Mein AAWireless soll demnächst im Grandland weiter werkeln.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Wobei die Angabe bei mir nicht stimmte. Als der Werkstattmitarbeiter seine kurze Fahrt gemacht hatte, waren 2 weitere Dienste aktiviert.

    Hängt sicher auch vom Empfang ab.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Mir wurde jetzt mitgeteilt wie ich E-Remote aktivieren kann ... danke, hab ich schon. Wie Inkompetent der Support ist (obwohl ich der Datenübertrag der VIN, den aktivierten Diensten usw. zugestimmt habe), ist ein Trauerspiel, auch wenn es für mich nicht überraschend kommt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich habe mittlerweile den Verdacht das mein FOH den Wagen selbst auf sich verifiziert hat, denn als ich den Wagen über myOpel entfernt und neu hinzugefügt habe, wurde dort auf einmal ein anderes Kennzeichen angezeigt, was auf den Auslieferungs-FOH schließen lässt. Also bei der Inspektion den Wagen mal verifizieren lassen.

    Auch synchronisiert die App die Kilometer nicht in meinen Account in der Web-Ansicht, der letzte Stand vom 22. Oktober mit 405 Kilometer ist dort nicht angekommen, vielleicht ein weiteres Indiz.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Glaube, die Verifizierung hat nicht mit dem Besitzer direkt zu tun. Läuft ja über Fahrgestellnummer. Der Zusammenspiel mit der eigenen Mailadresse muss klappen, um sich bei seinem myOpel anzumelden und KFZ hinzufügen. Was sollen später die Gebrauchtkäufer machen? Die Km aktualisiert es bei mir seid Mitte Oktober auch nicht mehr selbstständig. Ein Kennzeichen wird bei mir in der App nicht angezeigt. Auf der Web-Ansicht glaube ich auch keins gesehen zu haben.

  • In der Webansicht gibt es eine Anzeige des Kennzeichen gleich der erste Eintrag.


    Und die Verifizierung läuft über den Besitzer, man geht in Person zum FOH, teilt die Mail-Adresse mit, gibt die Zulassung rüber und dann wird es hinterlegt. Der FOH sieht dann auch, welche Autos im Account sind.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Die App hat nun gar keine Lust mehr, vermutlich ein Einzelproblem?

    Screenshot_20231124-191108.png

    Da sie ja eh nicht funktioniert hat, nicht weiter schlimm, aber ab und zu schau ich mal rein, ob sie nicht doch will 8o . Sitzung abgelaufen, seit dem kommt das nach dem Einloggen und danach war's das und ich bin wieder ausgeloggt.

    Mein Service-FOH hat bestimmt auch richtig Bock drauf.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3