• Heute vormittag zeigte die App die halbwegs korrekten Reichweiten an!

    Dafür fehlen die Buttons für Hupe Licht Verriegeln😠

    Hatte mich auch nochmal ins Auto gesetzt und die App zeigte verbunden an!


    Eben sind die Buttons alle da! Die Reichweiten stimmen zu 100% und als "Zustand" wird 22.07. 10:20Uhr angezeigt!

    Halleluja!

    Und es lässt sich sogar aktualisieren entriegeln verriegeln...

  • woe. Schade hab meine auto nicht hier. Aber ich bezweifel das es bei mir nächste Woche geht

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • muss das Fahrzeug für Opel Connect eigentlich verifiziert sein? Hab mein Auto schon mal in die App eingefügt und hab E-Remote, Remote und Klimatisierung und angeboten bekommen (natürlich noch nicht aktiviert).

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • muss das Fahrzeug für Opel Connect eigentlich verifiziert sein? Hab mein Auto schon mal in die App eingefügt und hab E-Remote, Remote und Klimatisierung und angeboten bekommen (natürlich noch nicht aktiviert).

    ja, wenn es lange dauert dann musst du zum Händler, damit der es in die Wege leitet. Aber es dauert etwas.

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

  • Verstehe ich nicht Murka Der Händler ist auch der einzige der mein Fahrzeug verifizieren kann. Das kann man nicht selbst machen. Die Frage ist nur, muss ich das Fahrzeug verifizieren um Opel Connect zu nutzen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Verstehe ich nicht Murka Der Händler ist auch der einzige der mein Fahrzeug verifizieren kann. Das kann man nicht selbst machen. Die Frage ist nur, muss ich das Fahrzeug verifizieren um Opel Connect zu nutzen.

    ich glaube dass einige Funktionen bei mir nicht verfügbar waren, bis es verifizieren wurde. Mein Verkaufer hat zu mir gemeint, dass es dauert mit der Verifizierung, aber wenn es zu lange dauert dann muss ich mich beim Service melden. Ich glaube dass der FOH einfach dem Oppel Connect mitteilt, dass du wirklich der richtiger Besitzer bist. Selbst macht er da wenig. Sonst würde es schnelle gehen.

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

  • Mal eine Frage in die Runde, gibt es hier auch Astra L Fahrer mit nur Benzin oder Diesel, die die neuen Funktionen, wie abschließen per App haben?

    Trotz eben erfolgreich eingespielter App V 1.40.0 (Android) habe ich die nicht.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

    Einmal editiert, zuletzt von dslloser ()