USB Stick wird nicht erkannt

  • Mal in NTFS versucht zu formatieren?

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • FAT32 ist richtig.

    Ich denke mal, der ist zu groß.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • FAT32 ist richtig.

    Ich denke mal, der ist zu groß.

    Das kann auch sein, ich habe auch nur 32 GB

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • danke, ich gebe den Stick zurück und kaufe mit einen mit 32GB.

    Das brauchst Du eigentlich nicht. Mein 128 GB läuft ohne Probleme.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Der Billig-Werbegeschenk-USB-Stick den ich hier hatte, wurde auch nicht erkannt, in wie weit Kexin als Marke nun besser oder schlechter ist, mag ich nicht beurteilen. Der verlinkte Samsung-USB-Stick funktioniert hingegen problemlos (ich hatte zu Testzwecken den 64 GB gekauft).

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hallo !

    Mein Astra erkennt einen USB Stick (von KEXIN, 128GB) nicht.

    Der Stick ist mit FAT32 formatiert. ...

    Dann hast Du ihn also von exFAT auf FAT32 umformatiert?


    Ich habe mir wegen der Diskussion hier auch einen Kexin mit nur 32 GB gekauft.

    Er wurde zuerst auch nicht erkannt. Das liegt aber an der extrem schlechten Qualität der USB-Stecker. Sowohl USB-C als auch USB-A.sind sehr schwergängig.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)