hifi Verstärker fur 4 Lautsprecher Eton MICRO 250.4

  • Das hatte ich schon gefunden, daher stammt auch das Foto der Anschlusskabel, das ich zuvor gepostet hatte, mit der Frage, wer diese Artikelnummer kennt, aber dass man dann evtl. einen Verstärker einer anderen Marke platzen könnte.

  • Hallo


    Nach Rücksprache mit dem Verkäufer der sagte… das der Verstärker nur in Astra L Modelle passen würde die keinen extra Verstärker hätten.


    So scheint es wohl das es drei Audio Ausstattungen gibt.


    Verstärker im Radio 4 Lautsprecher (Standard)

    Verstärker im Kofferraum 6 Lautsprecher

    Verstärker im Kofferraum 8 Lautsprecher

    Astra L 1.2 130PS AT Ultimate, Kultgelb/Schwarz EZ: 05/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Rex1966 ()

  • Hallo mj 1985...

    Kannst du mir auch eventuell die Pin-Belegung des Lautsprechersteckers geben...

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • Hmm, seine Aussage würde ja nahe legen das evtl. nur der Subwoofer am Verstärker im Kofferraum hängt.

    Würde die schwache Leistung vom Rest auch eher erklären, außer er hat sich verschrieben und meinte 4 Lautsprecher..

    Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

    Bestellt August 2022

    • Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • Wenn das richtig sehe, ist das vielleicht ein Enjoy/Edition mit nur 4 Lautsprechern, die kleine Verstärkerbox im Kofferraum soll aber immer hinten rechts sitzen und dabei sein. Wenn man den Teilelisten glauben mag, vielleicht ist aber auch die Übersetzung wieder mal so schlecht und die Box macht was ganz anderes.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Das kann kein Enjoy/Edition sein. Sonst hätte der keine Mittelarmlehne hinten und kein PurePanel Pro.

    Also Elegance/Business Elegance wahrscheinlich.


    Wer ist bei Facebook und kann weitere Fragen stellen?

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • In der Tat und es war die Rede von 8 Lautsprechern, was mich allerdings noch mehr verwirrt, weil dann müsste ja der Sub im Kofferraum sein und das sieht auf den Bildern nicht so aus.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Nee, Sub hat doch nur das Hifi-System in GS und Ultimate.

    Das hier umgebaute wird das mittlere System sein (8 Lautsprecher und Verstärker?).

    Vielleicht hat er hinten rechts noch nicht nachgesehen. :S

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • Zitat von Speaker City in Facebook.


    „für die Jungs die gerade im Astra L Forum diskutieren: er hatte die Basis Ausstattung an HiFi. Also vorne TMT und HT und hinten Lautsprecher. Das macht nach Adam Riese 4 Kanäle, bzw 8 Lautsprecher. Auch wenn sich Opel hinten die Hochtöner gespart hat (so genau hab ich hinten nicht nachgeschaut) sind es 6 Lautsprecher am Radio. Hochtöner vorne wie immer einfach über einen Kondensator getrennt. Einen Werk-Verstärker hatte er sich nicht. Auch keinen Woofer„

    Astra L 1.2 130PS AT Ultimate, Kultgelb/Schwarz EZ: 05/2022