• " erzähle mir das Märchen von....." und sie erzählt es mir

    Hab ich heute auch getestet "Erzähl mir eine Geschichte. Geschichte wurde vorgelesen (Es war einmal ein kleines Mädchen namens Anna.)
    Dann hab ich gesagt: Tell me a fairytale.... da konnt ich nicht mehr. musste vor lachen abbrechen :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hab ich heute auch getestet "Erzähl mir eine Geschichte. Geschichte wurde vorgelesen (Es war einmal ein kleines Mädchen namens Anna.)
    Dann hab ich gesagt: Tell me a fairytale.... da konnt ich nicht mehr. musste vor lachen abbrechen :D

    Die Fairytale-Nummer ist echt krass… Ich konnte vor Lachen nicht mehr… :D :D :D

    Danach zum wieder normalisieren hab ich mir die Einstein‘sche Relativitätstheorie erklären lassen.


    Nach wie vor: Nettes Spielzeug, mehr aber auch nicht. Zumindest kein Dienst, den ich aus heutigen Gesichtsgründen kostenpflichtig aktivieren würde. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023