Headup Display

  • Ich habe mal eine Frage, wo kann ich einstellen das er mir im Headup Display die Navi anzeigt, ich finde das nicht

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Ich habe mal eine Frage, wo kann ich einstellen das er mir im Headup Display die Navi anzeigt, ich finde das nicht

    über die Endkappen auf den Lenkstockhebeln links und rechts kannst du einstellen was angezeigt wird.

    über den Linken wählst du die unterschiedlichen Layouts und über den rechten die Details welche angezeigt werden.


    Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich wiedergeben :)

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Ja das funktioniert auch, aber ich bekomme das Bild der Navi nicht in der Scheibe angezeigt

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Ja Danke für die Antworten, wie personalisiere ich das denn und vor allem wo?

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Ja Danke für die Antworten, wie personalisiere ich das denn und vor allem wo?

    Die Informationen werden möglichst nicht doppelt angezeigt.

    über die Rechte Endkappe kannst du durch switchen welche Informationen wo angezeigt werden.

    Denn auch die Standard Layouts haben das Navi im Headup Display :)

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • >Einstellungen> Personalisieren> dort Personaliesiert man sein Tacho.>Im oberen Viereck das Navi rein speichern und dann mit den Knöpfen an den Hebeln am Lenkrad das personalisierte Layout auswählen. Steht aber auch super in der Bedienungsanleitung auch das verbotene Buch genannt. Nur die Fahranweisung sollte das HUD aber so oder so rechts anzeigen. Bei mir sogar das TomTom von Android Auto.

  • >Einstellungen> Personalisieren> dort Personaliesiert man sein Tacho.>Im oberen Viereck das Navi rein speichern und dann mit den Knöpfen an den Hebeln am Lenkrad das personalisierte Layout auswählen. Steht aber auch super in der Bedienungsanleitung auch das verbotene Buch genannt. Nur die Fahranweisung sollte das HUD aber so oder so rechts anzeigen. Bei mir sogar das TomTom von Android Auto.

    Super, vielen Dank

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Hm, da seid ihr ein ganzes Stück weiter. Ich schalte das HUD unter Helligkeit ein und beim nächsten Neustart- egal welchen Inhalt es angezeigt hat, ist's wieder weg. :rolleyes:

    Ist das Verhalten mit beiden Schlüsseln gleich?


    Hast Mal probiert ein neues Profil anzulegen und zu aktivieren? Damit die Einstellungen gespeichert bleiben.

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |