Navi-Update: Heutiger Stand: 05/2025
Update Infotainment System / Kartenupdate / allgemeines Betriebssystem
-
-
Vielleicht kann mir bei der Aktualisierung der Kartenupdates hier jemand weiterhelfen.
Also:
ich habe aktuell Anwendunsversion 16.15.0+P.im Fzg installiert. Inst. Karten 42666 Europa Stand 10/2020.
Im Internet wird mir nach meinem Login ein Kartenupdate bereitgestellt, dass ich aber nur per W-Lan runterladen kann.
W-Lan kann ich aber im FZG nicht aktivieren, stellt sich selbst sofort wieder auf "aus" Hätte auch Video dazu gemacht nur ist das leider viel zu groß um es hier hochzuladen wie ich gerade festgestellt habe. Ebenso die Fotos mit dem aktuellen Kartenstand und dem Info im Internet.
Frage: warum kann ich W-Lan im Fzg nicht aktivieren um ein w-Lan in dessen Bereich sich das Fzg befindet auszuwählen?
und wie kann ich dann das Kartenupdate downloaden.
Vielen Dank schon mal für euere Anregungen.
-
Einmal zum Händler zum Fehler auslesen, kann sein das die Antenne defekt ist.
-
Hallo, trotz mehrerer Updates ist bei mir der Kartenstand auch 10/2020, obwohl bei den Aktualisierungen hinter den einzelnen Ländern "Karte aktuell" stand. Wie kann das denn sein?
-
Das ist ein Bug in älteren IVI Softwareständen. Hat meiner auch, aber alle Karten sind aktuell.
-
Habe heute zum ersten mal auch die installierte Navi-Version geprüft, und: 5/2025
. Die automatischen Updates über das W-LAN zu Hause scheinen also zu funktionieren. Hatte bisher über die Fritz Box immer nur gesehen wann sich das Auto per W-LAN zu Hause verbunden und auch wieder abgemeldet hatte.
-
Habe heute zum ersten mal auch die installierte Navi-Version geprüft, und: 5/2025
. Die automatischen Updates über das W-LAN zu Hause scheinen also zu funktionieren. Hatte bisher über die Fritz Box immer nur gesehen wann sich das Auto per W-LAN zu Hause verbunden und auch wieder abgemeldet hatte.
Ich habe auch navi aber immer noch von 2020.
Braucht man ein abo um das navi zu updaten ?
Danke !
-
Braucht man ein abo um das navi zu updaten ?
Für Kartenupdates: Ja. Für Updates des IVI Betriebssystems: Nein.
-
Ich habe auch navi aber immer noch von 2020.
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
-
Alte IVI Versionen haben den Bug, dass sie das falsche Datum der Karten anzeigen.
Oke, wie weiss ich welche IVI Versionen ich habe....