Opel Astra Electric Bestellung Wartesaal - Elektroauto bestellen Lieferzeit 2024

  • Ich auch!


    Was MICH besonders freut, die Förderung der Autos, die nach Ende der Leasingzeit mit originalverpacktem Ladekabel abgegeben wurden (Hybrid) , ist ENDLICH Geschichte 8o

    Mein Ladekabel wird auch Original zurück gehen und es wird sicher noch einige geben die mit einer Wallbox mit Kabel am eigenen Heim oder Arbeit laden können.

    Wird beim electric bestimmt noch eine höhere Quote geben, die ihren Ladeziegel original verpackt wieder mit abgeben.

    Aber solche Aussagen machen sich bestimmt gut am Stammtisch.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich weiß, aber es gab Bestrebungen die wieder aufleben zu lassen. mMn überwiegend von "Außendienstlern"

    Damit ist jetzt Schluß.....

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Aber solche Aussagen machen sich bestimmt gut am Stammtisch.

    Wenn man(n) will, kann JEDE Aussage zerpflückt mißverstanden, inhaltlich verdreht, ..., werden.

    Es erfordert lediglich den nötigen Aufwand es gewollt falsch zu verstehen.

    Zu versuchen, es so zu verstehen, wie es gemeint ist, paßt nicht in die Nörgelkultur, die wir z.Zt. in D haben :saint:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Es gibt ein Update. Mein Auto ist seit einiger Zeit fertig produziert. Da man noch nicht weiß wie man mit dem Mitarbeiterrabatt verfährt, wird keine Rechnung erstellt und ich kenne auch keinen Endpreis.

    Mal schauen was jetzt rauskommt, im Gegensatz zu Privatkäufern kann ich noch immer stornieren. Was ich evtl. auch machen werde, wenn das Auto jetzt deutlich teurer wird als geplant. Es gibt ja zur Zeit bei Fremdmarken gute Rabatte und am ende ist es dann auch eine Preisfrage. Auch wenn es mir schwerfallen würde die Marke zu wechseln, da der Astra noch am besten aussieht und ich schon von Kindheit an nur in Opels unterwegs war.

    Astra GS

    Elektromotor 115 kW (156 PS) Automatik-Elektroantrieb

    Kardio Rot (Metallic) - Dach schwarz

    Tech-Paket GS - Sicherheitsnetz für Gepäckraum

    Leichtmetallräder 18" 5 Speichen Design in Diamond Cut/Schwarz mit Rad­speichenclips in Anthrazit mit Allwetterreifen

  • So Rechnung ist jetzt angekommen und ich kann mich freuen, ich bekomme alle Rabatte, auch die Umweltprämie wird von Opel komplett übernommen.

    Astra GS

    Elektromotor 115 kW (156 PS) Automatik-Elektroantrieb

    Kardio Rot (Metallic) - Dach schwarz

    Tech-Paket GS - Sicherheitsnetz für Gepäckraum

    Leichtmetallräder 18" 5 Speichen Design in Diamond Cut/Schwarz mit Rad­speichenclips in Anthrazit mit Allwetterreifen

  • So Auto ist abgeholt und die erste Runde gefahren. Nur die Fußmatten fehlen noch.

    Astra GS

    Elektromotor 115 kW (156 PS) Automatik-Elektroantrieb

    Kardio Rot (Metallic) - Dach schwarz

    Tech-Paket GS - Sicherheitsnetz für Gepäckraum

    Leichtmetallräder 18" 5 Speichen Design in Diamond Cut/Schwarz mit Rad­speichenclips in Anthrazit mit Allwetterreifen