Yel_Astra_Low von Chris1989
-
-
Super! Vielen Dank!
-
-
Nieten, selbst schneidende Schrauben oder Gewindeschrauben und gegen gekontert ?
-
Vorne der ist vernietet, nieten sind im Lieferumfang.
Hinten der ist nur geklebt muss aber sagen hält top
-
So hab ein paar Tage ruhe gehabt und bin endlich dazu gekommen und habe die von CSR gelieferten Seitenschwelleransätze montiert/verklebt.
Muss sagen trotz das die mein Fahrzeug vermessen haben und eigentlich nur dann kleine Abweichung sein sollten ist es schon etwas traurig das die Rechte Seite nicht mit der Linken Seite übereinstimmt von den Maßen. Rechte Seite steht ca. 8mm über und die Linke Seite ist fast passend also etwas Toleranz ist ja immer.
Naja hab denen das dann mal geschrieben mal schauen was da zurück kommt.
Ich muss ehrlich sein, wenn ich die Sachen nicht kostenfrei (Produktentwicklung) bekommen würde wäre ich Wahrscheinlich tierisch angepi**t da man viel Geld bezahlt und die Pass Genauigkeit ist nicht so wie man sich das wünscht.
Ich weis nicht ob ich in dem Fall zu Pingelig bin aber das gute ist alle Sachen die ich bemängelt habe hat CSR bisher geändert und hoffe das es nun auch bei den Schwellern passiert. Ist halt immer das Risiko mit Prototypen das man da noch anpassen muss.
processed-CC853020-7331-4554-8270-7FB5223B67AE.jpg processed-BFDF0869-E13B-47D0-A564-126A2438E847.jpg
-
Ich weis nicht ob ich in dem Fall zu Pingelig bin
Nein. Ich würde das so auch nicht annehmen.
Der TüV wird es sicher auch nicht, denke ich.
-
Ja das geht gar nicht, das ist ja viel zu lang
-
Hatte damals auch mal was von CSR gekauft für meinem K .Absoluter Schrott , habe ich direkt in die Tonne getreten.Geld aber zurück bekommen.........
-
Mit CSR habe ich bisher nur positive Erfahrung.
Habe Teile für einen Corsa und BMW X1 dort bestellt.