Google Maps auf dem Fahrerdisplay einstellen

  • ok wenn ich wieder mal im Auto sitze (Juni) werde ich es nochmal testen.

    bin doch eben kurz gefahren. aber wohl zu kurz.
    Hey Opel ging gar nicht. weder sagen noch übers lenkrad.

    Muss ein Handy dafür connected sein? hatte nämlich keins dabei.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Nein, Profil auswählen (mit aktiviertem Hey Opel) und es muss aber eine Verbindung zum Internet bestehen. Sagt die Tante aber sonst auch an: "Für ... wird eine Internetverbindung benötigt, bitte versuchen Sie es später erneut" oder so ähnlich.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ja profil war ausgewählt. aber es stand beim drücken der taste am Lenkrad nur "XXXX nicht gerade verfügbar " oder so

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Dann war vielleicht noch keine 4G Verbindung aufgebaut, hatte ich Freitag auch, danach ging es wieder.

    Im Besten Deutschland aller Zeiten.... ähm da hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber es war mitten in der stadt. Naja jetzt parkt er wieder in der Garage.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr