Hallo zusammen, habe meinen neuen Astra am Montag abgeholt und dieses Geräusch macht mich verrückt. Bei mir klingt es so.
(Habe die Geschwindigkeit von Video etwas reduziert)
Das kann vermutlich nicht so gewollt sein. Oder?
Hallo zusammen, habe meinen neuen Astra am Montag abgeholt und dieses Geräusch macht mich verrückt. Bei mir klingt es so.
(Habe die Geschwindigkeit von Video etwas reduziert)
Das kann vermutlich nicht so gewollt sein. Oder?
Ich habe mich schon informiert, aber das der Scheibenwischer Probleme macht, daran denkt man ja nicht, und sucht auch nicht danach.
Der schlägt unten an, hatte ich auch. Ich dachte erst, es wäre ein Relais Geräusch. Beim FOH wird dir geholfen. Bei mir wurde es justiert.Also kein Grund zur Panik.
Es wird überall so viel über dieses beschissene Auto geschrieben, dass man es nicht kaufen soll, und trotzdem holen es sich die Leute weiterhin neu aus dem Autohaus – trotz hunderter negativer Kommentare aus vielen Ländern über dieses beschissene Auto.
Also ich bin im Großen und Ganzen überaus zufrieden, hatte noch nie so ein tolles Auto zu einem vergleichsmäßig "günstigen" Preis. Da und dort gibt es natürlich Probleme, das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Wenn ich mir die anderen Hersteller wie z.B. VAG anschaue was du da für Qualität für den unverschämt hohen Preis bekommst wird mir schlecht. Hatte vorher auch mit einem Cupra geliebäugelt, doch alleine die Tatsache, dass die gleiche Software wie bei VAG verwendet wird (alles über Touchscreen) hat mich davon abgehalten. Und ich bereue die Entscheidung für den Astra absolut nicht. Schade dass du so schlechte Erfahrungen mit dem Wagen hast.