Senderlogos im Radioempfang?

  • ch hinnehmen, aber es ist dauernd und überall, von daher nervt es.

    ok das ist was anderes. Hier ist es reproduzierbar an wenigen Stellen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ja das habe ich.hier z.b. wenn ich von einem Senderturm zum anderen gehe, da hatte der alte Astra mit FM schon immer nen Sprung oder wenn ich am Marineflughafen vorbei komme, wo dad Radar rein streut. Aber manche Sender kann ich gar nicht hören, weil immer Aussetzer sind.

    Opel Astra L Ultimate 1.2 Turbo Automatik, Kult-Gelb mit schwarzem Dach. EZ 03/2022 meiner seit 05/2023. Anhängerkupplung nachgerüstet.

    Vorher Astra G 1.8 16V Sport EZ 10/2002 meiner von 12/2005 bis 05/2023.

  • Bei mir sind die Aussetzer im Radio nur die ersten Minuten nach dem Losfahren, danach ist alles ok.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.