Abstandsaradar

  • Danke an alle für die verschiedenen Hinweise.

    Oder einfach Mal die Tasten drücken, das Auto fliegt nicht in die Luft :P ^^ :saint:

  • Habe es vorhin einmal ausprobiert, mit der Taste. Siehe da es ging sogar. Nun mal morgen sehen ob er sich die Einstellung gemerkt hat.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Habe es vorhin einmal ausprobiert, mit der Taste. Siehe da es ging sogar. Nun mal morgen sehen ob er sich die Einstellung gemerkt hat.

    Dies ist eine dauerhafte Memory Funktion, das bleibt so auch morgen.

  • Was mich interessieren würde, welche Abstandseinstellung verwendet ihr? Habt ihr eine fixe Einstellung, oder variiert ihr je nach Fahrsituation? Ich wechsle die Abstände schon relativ häufig.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Was mich interessieren würde, welche Abstandseinstellung verwendet ihr? Habt ihr eine fixe Einstellung, oder variiert ihr je nach Fahrsituation? Ich wechsle die Abstände schon relativ häufig.

    bei meinem jetzigen Auto immer auf die niedrigste Stufe weil er mir sonst zu viel Abstand hält und die Leute sich immer reinquetschen auf der Autobahn. Ich hoffe dass beim Astra der Abstand auch gering eingestellt werden kann.

  • Auch bei niedrigen Abstand passiert es mir dass sich Leute dazwischendrängen. Hab unterschiedliche Eindrücke bei niedrigen Abstand. Manchmal fühlt sich der Abstand rießig an, anders wieder halte ich mich schon bremsbereit weil er doch schon sehr nahe an den Vordermann kommt und bremse oft sogar schon früher ab weil ich das Gefühl habe in den Vordermann zu fahren. Vielleicht ist es auch Geschwindigkeitsabhängig.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • welches sich auch noch im Auto befindet, nämlich im Handschuhfach ^^ ^^ ^^

    Und in dieser ekelhaften Papiertasche. hab dem Händler die in die Hand gedrückt und meine aus dem K rausgenommen :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr