Astra ST Ultimate Hybrid

  • Die Ledersitze sind der Hammer, im Sommer waren die super angenehm, draußen über 30 Grad und dann schön die Sitzlüftung an 8) <3

    ...die Massagesitze scheinen nach dem ersten Test auch nett zu sein :love:

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • ...die Massagesitze scheinen nach dem ersten Test auch nett zu sein

    Wenn die ihren Job richtig machen, weißt Du hinterher erst Recht, was Dir alles so weh tut :)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Schon seltsam, drücke die Daumen, dss Du Deinen bald "in den Händen" hast...
    Ich hoffe aber mal, das die Vorserie auch robust ist... 8o

    Ja ist schon alles seltsam, aber irgendwann, wenn ich alt und grau bin (^^), wird der ST hoffentlich geliefert….


    Na, ob die Vorserie wirklich soo robust ist… hmmmm… ich weiß nicht so recht… ich wäre vorsichtig… nicht, dass der Eimer während der Fahrt auseinander fällt. :P :P ^^ ^^


    Danke für die Bilder. Schickes Ding.


    Wobei ich es etwas inkonsequent von Opel finde, dass bei Vollleder-Ausstattung die Türverkleidungen Alcantara haben. Mein jetziger Subaru hat zu den Ledersitzen auch die Türverkleidungen und Armablagen in den Türen, sowie Teile des Armaturenbretts aus Echtleder, ebenso Teile der Mittelkonsole. Da ist also noch etwas Luft nach oben beim Astra. :)

    Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. ;)


    Wo am Rhein haste denn die Fotosession abgehalten?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ja ist schon alles seltsam, aber irgendwann, wenn ich alt und grau bin (^^), wird der ST hoffentlich geliefert….

    Ich bin schon alt und grau, aber der ST wurde immer noch nicht geliefert :D

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • mich würde interessieren ob die Massage anders als im Corsa ist, da fährt nur die Lordosestütze hoch und runter, ist aber auch sehr angenehm.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • mich würde interessieren ob die Massage anders als im Corsa ist, da fährt nur die Lordosestütze hoch und runter, ist aber auch sehr angenehm.

    man kann mehre Arten von Massage durchführen, eine nennt sich "Schlange"...dann kann man noch zwischen drei "Stärkegraden" wählen

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • Ja ist schon alles seltsam, aber irgendwann, wenn ich alt und grau bin (^^), wird der ST hoffentlich geliefert….




    Wo am Rhein haste denn die Fotosession abgehalten?

    er kommt ganz bestimmt bald :)


    das war bei Guntersblum

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023