Astra ST Ultimate Hybrid

  • Schönes Ding ! 8)


    hätte Ultimate Ausstattung auch etwas mehr Pferdchen zur Auswahl, würde ich ohne zu überlegen diese Variante wählen :)

  • Sehr schönes Auto! So hätte meiner auch ausgesehen...

  • Gratulation, auch wenn es nicht meine favorisierte Farbe ist.

    Sieht dennoch schick aus. Viel Spaß mit der Kutsche und Grüße ins Rhoihesseland. ;)


    Ich bin weiterhin „fassungslos“, dass Deiner schon Anfang Dezember 2022 gebaut war und mein nur 4 Tage nach deinem bestellter Ultimate noch nichtmal zur Produktion eingeplant ist… :/


    Vielleicht hattest Du Glück, dass in der aufkeimenden GSe-Bau-Euphorie ein paar Teile für einen freien Ultimate Slot übrig waren und man festgestellt hat, dass noch eine herrenlose weiße Karosserie in der Ecke stand. ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Herzlichen Glückwunsch zu der weißen Perle und allzeit gute Fahrt.

    Irgendwie wirken die 18-Zöller ganz schön bullig :love: .

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Schon seltsam, drücke die Daumen, dss Du Deinen bald "in den Händen" hast...
    Ich hoffe aber mal, das die Vorserie auch robust ist... 8o

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023