Automatische Uhrzeitumstellung

  • Wollte mich schon beschweren, aber anscheinend ist die Funktion der Automatischen Umstellung mit dem letzten Update auf "aus" gestellt worden oder ich hab es einfach vergessen zu aktivieren, nachdem ich das Radio einmal zurückgesetzt hatte. Mal gucken ob morgen früh die Zeit aktuell ist.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Da wurde wohl mein Beitrag missverstanden, natürlich geht es ohne Zurücksetzen, nur der Haken fehlte bei mir. Da hätte ich noch ewig weiter warten können. Manchmal sitzt das Problem hinter dem Lenkrad ^^

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Da wurde wohl mein Beitrag missverstanden, natürlich geht es ohne Zurücksetzen, nur der Haken fehlte bei mir. Da hätte ich noch ewig weiter warten können. Manchmal sitzt das Problem hinter dem Lenkrad ^^

    Hmmm... immer diese komischen deutschen Redewendungen...


    Dabei ist es doch hinter dem Lenkrad, genauso wie hinter dem Herd unfassbar eng...

    Davor ist es doch sehr viel gemütlicher und das Platzangebot ungleich größer... *duck und weg* ^^ 8o :evil: :saint:


    PS: Liegt natürlich alles im Auge des Betrachters. ;)

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • gelöscht - versehentlicher Fehlpost

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Jetzt bin ich heute 2 kurze Strecken gefahren und hab vergessen zu gucken.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Jetzt bin ich heute 2 kurze Strecken gefahren und hab vergessen zu gucken.

    Und genau so isses! Ja, peinlich dass es nicht direkt umschaltet aber komplett egal, dann fährt man halt 3 Tage mit 1h falscher Uhrzeit. Bei mir war es direkt korrekt, wobei ich immer CarPlay Ansicht habe und da vielleicht die iPhone Uhrzeit angezeigt wird! Mir vollkommen wumpe....

  • Ich wollte es auch gerade sagen, bei Android Auto ist es genauso. Ich wollte immer mal gucken, ob es nun umgeschaltet ist, aber vergesse jedes mal zu schauen. Und anscheinend meckert Android Auto auch nicht mehr, wie damals noch beim Corsa E, das dann keine Verbindung mehr zustande kam (wegen der falschen Uhrzeit).

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3