Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang

• Bei meinem Astra L GS electric (EZ 02/24, als Ausstellungsfahrzeug erstanden) funktioniert es einwandfrei.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich oft eher auf die 360° Ansicht am Bildschirm schaue ...

Astra L ST GS electric (EZ 02/2024), Rot/schwarz

• juruca

ASTRA (OV5) UND ELEKTRISCH UMKLAPPBAR FAHRER+BEIFAHRER+DIODE+RUECKWAERTSGANG+SPEICHER BIS ORGA-NR. 16913

KUNDENBEANSTANDUNG Ruckartige Bewegung des Spiegels des Außenspiegels bei der Funktion Rückfahrpositionsspeicher

URSACHE Software des Tür-Steuergeräts

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Nach das abklemmen von der batterie fur die inter horn anpassung senk der linker spiegel wieder nach unten.

Aber ich denke das der spiegel nicht viel absenkt, nicht wie die rechter spiegel.

Ist das absenken mit ein feedback oder ist das absenken nur ein kurtse zeit (timer) ?

Opel Astra L Ultimate 1.2L AT8 Sports Tourer 2023

• Der rechte sinkt bei mir auch tiefer, als der linke.

Ist so gewollt, denke ich und auch praktisch so.

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Der linke Spiegel senkt sich per Default nicht so weit ab, um auch beim Rückwärtsgang noch Personen/Fahrräder/Autos zu erkennen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid