Bei meinem iPhone 16 pro mit org. Hülle lädt es sehr langsam, es doch eher eine Erhaltungsladung....
Induktives Laden vom Handy
-
-
Danke euch!
mj1985 ne, da bewegt es sich nicht. Habe aufgepasst. Ohne Hülle das Gleiche. Es fängt ja an zu Laden... Hast du nen Tipp für eine Nachrüstung die gut rein passt? Gerne Ali.
The_Nice Dachte ich fast. Dann müsste es mit iPhones das gleiche Problem sein. Ich gehe davon aus dass du keine Lösung gefunden hast?
-
Danke euch!
mj1985 ne, da bewegt es sich nicht. Habe aufgepasst. Ohne Hülle das Gleiche. Es fängt ja an zu Laden... Hast du nen Tipp für eine Nachrüstung die gut rein passt? Gerne Ali.
The_Nice Dachte ich fast. Dann müsste es mit iPhones das gleiche Problem sein. Ich gehe davon aus dass du keine Lösung gefunden hast?
Doch habe eine Lösung, habe das Pixel nach einem Jahr wieder abgegeben und bin wieder zu Samsung zurück, da haben wir weder mit dem S25 noch mit dem S26 Ultra Probleme.
-
Dann weiß ich zumindest das nicht "ich" das Problem bin. Danke für das Feedback.
-
Nimm einfach irgendeins auf Ali, am besten mit USB-C.
Im Thema mit dem empfohlenen Zubehör ist eins verlinkt.
-
Bei mir lädt es mit Hülle kam und ohne besser. Hängt auch von der Hülle ab
-
Wenn die Ladeleistung sowieso schon gering ist, dann macht das natürlich auch noch was aus.
Ander Hersteller sind ja schon bei 60-120W, vielleicht schaffen wir bei Opel nächstes Jahr die 40W

-
-
Je höher die Ladespannung, desto höher die thermische Belastung für die Batterie des Telefons, was deren Lebensdauer belastet. Ich persönlich finde die Ladeleistung ausreichend.
-
Davon rede ich ja nicht. Bei mir klappt es atm gar nicht. Die 15W würden mir vollkommen reichen.