Komisches Geräusch beim dahingleiten im Benzin Modus

  • Dann musst Du sie jetzt nur noch dazu erziehen, zu fragen WELCHE Milch… Frisch, H-, Lactosefrei, Vegan, Voll-, Halbfett, Kondens……. 8o ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • habe allerdings bei PUG

    was heißt das?

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • passra:


    PUG steht für Peugeot.

    Also war es anscheinend so, dass der FOH das nicht als TSB bei Opel sondern bei Peugeot gefunden hat.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich habs nicht so mit nichtsagenden Abkürzungen, da bin ich vermutlich schon zu alt ^^ Bei "LOL" ist mir schon Ende :D

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

  • Offtopic: Wurdest du wegen der Rückrufaktion mit dem Endschalldämpfer nicht angeschrieben? Ich bekam von Opel ja schon 3 Monate vor Übergabe des Fahrzeugs genau deswegen Post :/  :D


    Ein Hinweis zur TSB, die steht im Opel System und auch analog dazu mit gleicher Nummer für Peugeot, geprüft anhand einer 308er VIN. Hat vielleicht nicht jeder FOH Zugriff auf die Dokumentation von Peugeot.

    ich hab den Rückrufbrief auch nicht bekommen. sollten nicht alle davon betroffen sein?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • PUG ist eine durchaus gängige Akkürzung.


    Wie in jedem Forum gibt es auch hier Abkürzungen / Bezeichnungen, die man LERNEN muß.

    Logisch erschließen sie sich nicht.

    Beispiel hier: FOH, TSG

    Beispiel Citroen Forum: Freundlicher


    Noch eine Egänzung zum Schwingungsgeräusch.

    Mein Händler mußte von mir auf das Problem und die TSG hingewiesen werden.


    Ich hatte den EIndruck, wenn ich das nicht nachdrücklich erwähnt hätte, wäre nichts passiert.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...