• Klima und Timing des Ladens klappen immer noch nicht.

    Genau das zeigt er mir teils auch erst nach mehrmaligem neu starten der APP wieder an. Mal klappts auf anhieb, meist aber nicht. Das Auto ist aber Verifiziert oder?

    Da ist echt noch einiges zu verbessern, auch die Fahrtenaufzeichnung funktioniert nur sporadisch.

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Genau das zeigt er mir teils auch erst nach mehrmaligem neu starten der APP wieder an. Mal klappts auf anhieb, meist aber nicht. Das Auto ist aber Verifiziert oder?

    Da ist echt noch einiges zu verbessern, auch die Fahrtenaufzeichnung funktioniert nur sporadisch.

    Ja er zeigt es ja an. Aber wenn ich draufklicke kommt es gibt update bla bla.


    Auto ist verifiziert. Hat ja vorher auch geklappt.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ja er zeigt es ja an. Aber wenn ich draufklicke kommt es gibt update bla bla.


    Auto ist verifiziert. Hat ja vorher auch geklappt.

    Bei mir ist genau das gleiche Problem. Seit dem Update der App vor mehr als einer Woche, zeigt sie nur noch an, dass das Auto ein Update brache. Das Auto weis nur nichts davon 🙈

    Astra Swiss Premium Plug-In-Hybrid 1.6 (Bestellt: 15.06.2022 | Geliefert: 30.11.2022)

  • Gestern nach Venlo gefahren.
    Wow er hat die Hinfahrt aufgezeichnet.

    Zurück nichts.

    Auch kein Update bekommen.
    Kann immer noch nicht Klimatisieren.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Die My Opel App gibt mal wieder alles.

    Zeigt mir seit dem 3.6 keine aktuellen Daten mehr an. Eventuell Serverproblem? Hat das noch jemand?

  • Jep, heute morgen nach der Nachtschicht und der Fahrt nach Hause gab's dann auch wieder aktuelle Infos.


    Woran auch immer es lag. ^^

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • Eben kam ein neues Update für die MyOpel App. Da sollen speziell die Programme mit der Verbindung zum Auto und das aufzeichnen der Fahrten gelöst werden.

    Da bin ich mal gespannt, wasn diesmal passiert. Fahre sowieso gleich los und kann das mal testen. Vorausgesetzt, er bekommt überhaupt eine Verbindung hin. 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • oh da bin ich ja mal gespannt. hab das update auch gerade installiert.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Eine Änderung die nicht erwähnt wurde, die aber ein neues Feature ist. Man kann im Service-Tab nun selbst eine Inspektion hinterlegen, wenn sie nicht vom FOH übertragen wurde.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3