• Also hat der support es am Telefon freigeschaltet?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • - fahren Sie min 15 MIN:

    - MEHRFACH

    Bei mir hat eine Fahrt gereicht.

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Ich habe es heute wieder 2x versucht. Leider wieder nichts 😥😥

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Das waren die Angaben auf dem Telefon.

    Warten wir mal ab.


    Gleich gehts zum Reifenwechsel.

    Ich bin gespannt...

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • wo und wie hast du das gefunden?

    Dito

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • In der Opel-App auf dem Handy.

    Ich glaube unter Dienste....

    Du mußt den Remote-Dienst kaufen, also in den Warenkorb legen.

    Der Kauf wird mit 0€ bestätigt.

    Dazu die Meldung, daß die Freischaltung 24h dauern kann und Du mehrfach min. 15 Min. fahren sollst.


    .

    Guten Tag +++++++

    wir danken Ihnen für Ihre Bestellung.



    Zusammenfassung Ihrer Bestellung:

    Bestellnummer: yQB2r.......

    Bestelldatum: 14/05/2023

    Gesamtbetrag inkl. MwSt.: 0€

    Ihr Vertrag:
    REMOTE CONTROL
    Vertragsnummer: A-S01234567
    Preis (inkl. MwSt.): 0.0€
    Enddatum:Siehe AGB und Nutzungsbedingungen
    Fahrzeug: (VXKF3DGX............)
    Weitere Informationen zur Aktivierung Ihres Dienstes können Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Anleitung zur Aktivierung entnehmen.

    Sobald Ihre Dienste aktiviert sind, wird die zugehörige Rechnung in Ihrem persönlichen Konto verfügbar sein. Die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind ebenfalls in Ihrem persönlichen Bereich verfügbar.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Opel Deutschland



    Gestern kam die Meldung, daß der Dienst aktiviert ist.

    Guten Tag ++++++++,,

    wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass der Service REMOTE CONTROL in Ihrem (VXKF3...............) aktiviert wurde und nun genutzt werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Opel Deutschland


    Ich habe die Meldungen per mail bekommen.Mails lese ich NUR auf dem PC

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Das hat jeder, es geht darum, dass nach diesen Bestätigungen keine Remote Möglichkeiten in der App angezeigt werden

  • Ok, also Geduld ist das Schlüsselwort X( habe gerade aus Versehen die App aufgemacht, siehe da… die Auswahlmöglichkeiten zum Remote des Fahrzeugs sind da.