Software/Betriebssystem Bildschirme schalten sich während der Fahrt aus

  • Würde mich auch interessieren, ob das KBA darüber Bescheid weiß. So ist das Auto nicht Verkehrstüchtig und müsste zurückgerufen werden, wenn das bei vielen passiert.


    Also habe den Astra 2 Monate und es ist 2 mal aufgetreten.

    Sehe ich genauso. Absolutes Sicherheitsrisiko. Du könntest ja theoretisch erstmal so fahren und würdest etwaige Kontrolllampen gar nicht sehen.


    Solange man keinen Stress hat, ist es ja easy, wenn man mal 15min an den Straßenrand fährt. Aber mit Termindruck in der City? Stelle ich mir schwierig vor.

  • Der Blinker ging noch. Kein Ton, nix. Nur die Lampen waren draußen an. Das hat mich bisschen beruhigt 😂

  • Bei mir war es nur einmal das die leiste unter dem Bildschirm nicht mehr reagierten.


    Und seitdem das Auto beim Händler war hab ich einen Durchschnitt von 999 km/l

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Trat es, dafür gibt es seit einiger Zeit ein Update.

    Gibt es das Update auch für den Astra ? Wenn ja, muss man zum Händler oder passiert das over the air?

  • Gibt es das Update auch für den Astra ? Wenn ja, muss man zum Händler oder passiert das over the air?

    Musst du deinen Händler fragen, ob Opel schon ein Update rausgegeben hat, weiß ich nicht.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Merhabalar bir önceki mesajımda yaşadığım sorunları anlatan videoları youtube linki üzerinden paylaşmak istedim.

    [medya]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    [medya]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Wer bezahlt mir dann das Ticket wenn ich geknipst werde?

    In dem Fall weiß ich ja nicht wie schnell ich war.

  • wie es früher einfach war. analoger Tacho ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr