Software/Betriebssystem Bildschirme schalten sich während der Fahrt aus

  • Welche Software Version ist das? Läuft sie immer noch fehlerfrei, d.h. Ohne schwarze Displays?


    Ich habe aktuell die Systemversion NHW.1.20.92.25 und massive Probleme mit schwarzen Displays bei einem 2 Tage alten Neuwagen.

    Ich kann zu dem Update nichts negatives sagen, nach 9min ohne störende Auffälligkeiten wieder Einsatzbereit gewesen!

  • Ich schaue heute Nachmittag nach, habe heute morgen den Hinweis für ein ausstehendes Update erhalten.

    Erledige diese aber nur daheim - parkend in der Garage. 8o

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • Hatte auch das Problem mit den schwarzen Displays. Weiss zwar nicht was es damit zu tun haben kann, hab aber zwei neue eingebaut bekommen und seit zwei Monaten keine Probleme mehr. Naja warte Mal ab ob es jetzt behoben ist. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  • Das Problem tauchte bei Außentemperaturen >25°C auf und das regelmäßig.

    Opel hatte keine Lösung für das Problem und konnte keinen Liefertermin für Abhilfe nennen.

    Also erfolgte die Rückabwicklung des Kaufvertrages.

    Schade eigentlich, ein Astra L Ultimate mit Vollausstattung, grundsätzlich nichts zu meckern, aber ohne Displays nicht verkehrssicher .....

  • Das Problem tauchte bei Außentemperaturen >25°C auf und das regelmäßig.

    Opel hatte keine Lösung für das Problem und konnte keinen Liefertermin für Abhilfe nennen.

    Also erfolgte die Rückabwicklung des Kaufvertrages.

    Schade eigentlich, ein Astra L Ultimate mit Vollausstattung, grundsätzlich nichts zu meckern, aber ohne Displays nicht verkehrssicher .....

    Wie oft ist das denn bei dir aufgetreten das du den Wagen zurückgegeben hast ?