Opel Astra L Betriebsanleitung - Bedienungsanleitung pdf online Download deutsch

  • Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.

    Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?

    Hybrid hat anderen Ladeboden bzw Abdeckung

  • Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.

    Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?

    Soweit ich weiß passt das nur beim Hybrid nicht.

    Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

    Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

    Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

  • Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.

    Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?

    Beim Elegance kann ich das Rollo entweder Quer drunter tun, dazu gibt es diese herausnehmbaren Teile li u re neben der Bodenplatte. Oder ich lege es einfach Diagonal drunter. So steht es auch im verbotenen Buch.

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree