Moin,
plane evtl. in naher Zukunft den Astra als PHEV zu kaufen. Im Hintergrund habe ich auch noch den Electric wegen der hohen Spritpreise die ja auch in Zukunft nicht sinken werden. Erstens, würde sich der Electric auch lohnen?
=> Wie zuverlässig ist der 1.6 als Plug in Hybrid? Gibt es bekannte große Probleme?
Hintergrund ist der, dass ich von meinem Toyota Vollhybriden umsteigen möchte auf mindestens einen Plug in Hybriden. Habe ein Angebot in meiner Stadt gefunden mit EZ 05/2022 GS Line mit Intelli-Lux aber leider ohne Frontscheibenheizung und ohne die laminierten Seitenscheiben die dort anscheinend dabei sein sollen und halt dementsprechend leider auch ohne Pure Panel Pro. Braucht man das Purepanel Pro wirklich? Ist es so viel besser? Ist ja Glas und kein Kunststoff...
Hatte bei einem Opel-Händler in meiner nähe halt mit o.g. EZ und 77.000km auf dem Tacho für 17.380€. Links von Mobile darf man glaube ich hier ja nicht reinschicken oder?
Ist die Laufleistung noch in Ordnung oder würdet ihr da sagen dass dort schon fast das Maximum der Laufleistung erreicht ist? Z.B weil danach viele Probleme auftreten?
Fahre ca. 15.000-20000km im Jahr, d. H. es kommen relativ schnell Kilometer dazu