Reichweite im Hybridmodus

• ich hab auch ca 30 km one way. kann aber in der Firma kostenlos laden und habe in der Garage eine Wallbox (Ohne Dings auf dem Dach oder so).

Das auto schafft one way immer elektrisch bei mir. Eigentlich nutze ich den Motor nur für Langstrecke. da bin ich jetzt letztens bei round about 2,6l-3/100 km gelandet (Weg nach FRA mit Siebengebirge :D) Fand das eigentlich okay.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Sehr interessant hab mir den von mj1985 vorgeschlagenen Beitrag durchgelesen, alle 109 Seiten :D

Nachdem du die 109 Seiten durchgelesen hattest, gab es schon den Astra M zu kaufen 8o ^^

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...