Lautsprecher über dem Display ?

• Der Subwoofer ist meist in der Reserveradmulde. Beim PlugIn- Hybrid ST wie bei uns siehe Bild. Wo da jetzt der Verstärker ist kann ich nicht sagen. Da bin ich leider ein Ahnungsloser.20260502_091051.jpg

Danke.

Ja beim GS Mild-Hybrid mit HiFi-Soundsystem ist der Subwoofer is in der Reserveradmulde eingelassen, sieht aus so wie bei dir.

Beim HiFi-Soundsystem Verstärker bin ich nicht sicher ob dieser sich in der Kofferraumseitenwand rechts hinter der Verkleidung verbaut ist ab Werk.

Nun möchte das Thema nicht ändern. Es ging hier um:

"Lautsprecher über dem Display"

Opel Astra L, GS, Farbe: Perla Nera, PS 136 (KW 100), Mild-Hybrid, EZ 06.2024, Tech- und Infotainment-Paket, IntelliLux Matrix Pixellicht, Innenverkleidung / Bezüge: ALCANTARA + PVC GRETA "X7“, Soundsystem - Head-Up-Display - Toterwinkelwarner,360 Rückfahrkamera, Alufelgen Bi-Color 8x18" Pentagon 225/40 R18 Reifen.

• Hallo,

bei meinem Opel Astra L HiFi befinden sich zwei Lautsprecher unter der mittleren Abdeckung auf dem Armaturenbrett. Bei Musik spielt jedoch nur der rechte Lautsprecher, der linke bleibt stumm.

Ist das bei euch auch so? Welche Funktion hat der linke Lautsprecher?

Danke!