Gefühlt sind viele E Astra in Blau , oder kommt mir das nur so vor ?
Bei mir ist alles schön in Schwarz ![]()
Gefühlt sind viele E Astra in Blau , oder kommt mir das nur so vor ?
Bei mir ist alles schön in Schwarz ![]()
Blau und Ultimate, war die Standardausstattung der Vorführwagen aus 6/23 - Anfang 24. Es stehen immer noch genug bei Händlern rum und sich die Reifen platt.
Echt ?
also bei mir im Umkreis war es gar ni so einfach ne Probefahrt mit nem ST Electric zu bekommen.
also bei mir im Umkreis war es gar ni so einfach ne Probefahrt mit nem ST Electric zu bekommen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir mussten auch mehr als nachdrücklich klar machen, dass wir Probefahrt machen und das Auto sogar kaufen wollen. Wenn die Händler sich überall so anstellen, ist es kein Wunder, wenn die da rumstehen. Hier in Ostsachsen sind die blauen Vorführer mit den vernünftigen Preisen alle weg, nur die mit absurd hohen Preisen stehen noch.
So wie am Anfang die ganzen Ultimate Vorführwagen bei den Händlern Gelb waren und die GS Rot. Bei der Einführung des MHEV standen die auch viel als GS in Rot rum und dann wurde das Rot eingestellt
Na die hatten bei mir in der nähe alle keinen ST da , wenn nur mal den Kurzen.
Echt ?
5-Türer - blau Ultimate
ST = rot (GS oder Ultimate)
Ich hab in Mobile.de eine handvoll blauer 5-Türer seit fast 3 Jahren geparkt.
Den ST beobachte ich nicht.
Das mit der Probefahrt ist generell manchmal nicht so einfach, ich versuchte vor kurzem mit einem Smart #3 eine Probefahrt zu bekommen, immerhin wurde vom Mercedes-Autohaus eine Alternative geboten.
Die letzte Charge Astra Electric Vorführwagen war leider farblos (weiß).
Mein (Ex)Händler hatte erst den obligatorischen blauen 5 Türer Ultimate und dann nen grauen ST Elektro und jetzt nen Silbernen ST.