Scheibenwischer Probleme

• Was noch nicht defekt war, geht jetzt langsam auch kaputt. Scheibenwischer, angefangen mit das eine Düse direkt auf die Motorhaube spritzt Video ist dazu dabei. Dann einmal während der Fahrt hat sich der Scheibenwischer einfach aufgehangen, er hat sich ruckartig bewegt ganz langsam bis er wieder unten war. Und jetzt noch, er wischt nichtmehr bis ganz nach links bei der frontscheibe, manchmal hört er 2-3cm früher auf und geht wieder in die normal Stellung. Hat irgendjemand solche Probleme? Im Video hört man auch ein quietschen das hört man von innen nicht, sind das die Blätter oder der Motor? Blätter hab ich direkt am Anfang zu Bosch aerotwin gewechselt da denke ich nicht das die das sind. Wenn es der Motor ist, ist das Geräusch dann normal?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Astra L Ultimate Limousine

Rot / Schwarzes Dach 130PS / 96kW Benziner (EB2ADTS)

Alcantara Sitze | Komplette Ausstattung

EZ: 10/2023 | Mein seit: 19.02.2025 | Übernahme-KM: 15 km | Aktuelle-KM: 35.000 km